Nüsse als komplette Mahlzeit???

Diskutiere Nüsse als komplette Mahlzeit??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hab in letzter Zeit ziemlich oft Nüsse als Mittagessen gegessen, meistens Pistazien oder Cashews, davon dann immer so rund 100-150g (also...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hab in letzter Zeit ziemlich oft Nüsse als Mittagessen gegessen, meistens Pistazien oder Cashews, davon dann immer so rund 100-150g (also 700-1000kcal, hab die Menge allerdings auch oft auf zwei Mahlzeiten verteilt), ist das okay oder sind Nüsse als komplette Mahlzeit nicht empfehlenswert??? Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 22.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Haben zwar meist gute Fette,allerdings ansonsten relativ wenig brauchbares,würde sie deshalb auch immer nur eine Hand voll am Tag verzehren,um halt wichtige Fette aufzunehmen.

    Pistazien wären allerdings bei mir nur zweite Wahl,dann lieber gute Wallnüsse etc.
     
  4. #3 vanVlad, 22.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Primär sind Nüsse so nebenbei wegen des Fettes ok. Aber als richtige Mahlzeit sind Nüsse zu einseitig. Also nimm sie nicht als Hauptmahlzeit sondern ehe so zwischendurch.


    Gruß
    Vlad
     
  5. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    wenn es bei ein bis max 2 MZ-Ersatz bleibt - warum nicht
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Wie meinst du das??? Pro Woche???
     
  7. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ???
    wo sieht du da was von "Woche"???

    max 2 MZ-Ersatz hab ich geschrieben - nix Wiochen
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Is mir nicht ganz klar wie du das meinst....meinst du ich kann Nüsse als ein/zwei Mahlzeiten pro Tag verwenden oder wie???
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ja zB
    frühst.= normal
    vesper1 =nüsse
    mittag =normal
    vesper2 =nüsse
    abend =normal

    oder
    frühst bis vesper2 = normal
    abend=nüsse

    P.S.
    die Kcal beachten der ges. MZ
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Thx, jetzt is es klar.......und das is für jeden Tag okay???
     
  11. Anzeige

  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Jaein - es kommt wiev gesagt auf den Rest an
    zb ausreichende Gemüse Obst EW etc -> Ja (kcal auch in Waage)
    kcal zu hoch etc. -> nein
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok thx :]
     
Thema: Nüsse als komplette Mahlzeit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nüsse als mahlzeit

    ,
  2. nüsse als mittagessen

    ,
  3. nüsse mittagessen

    ,
  4. Nüsse zum Mittag,
  5. nüsse mahlzeit,
  6. nüsse statt abendessen,
  7. nüsse statt mahlzeit,
  8. mittagessen nüsse,
  9. nüsse als abendessen,
  10. bodybuilding nüsse am abend,
  11. nüsse am abend bodybuilding,
  12. bodybuilding pistazien,
  13. nüsse zu mittag,
  14. nüsse am abend,
  15. nüsse zum mittagessen,
  16. Mittagessen mit Nüssen,
  17. 150 g nüsse gegessen,
  18. nüsse als abendessen,
  19. bodybuilding abends nüsse,
  20. bodybuilding nüsse,
  21. nur nüsse zum.Mittag?,
  22. mahlzeit mit nüssen ersetzen,
  23. fitness komplette mahlzeit aus nüssen,
  24. halbes kilo nüsse gegessen,
  25. nüsse als hauotmahlzeit
Die Seite wird geladen...

Nüsse als komplette Mahlzeit??? - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. erdnüsse vs sonnenblumenkerne

    erdnüsse vs sonnenblumenkerne: hallo, ich habe mal eine frage, was wäre für eine massephase effektiver, sonnenblumenkerne oder doch erdnüsse?
  4. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  5. Nüsse!

    Nüsse!: Ich esse sehr gerne die Cashew Kerne und Erdnüsse, wie siehts hier aus? Pistazien, was haben die dnen noch so drauf? hehe Gibt es eigentlich...