Nüsse!

Diskutiere Nüsse! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich esse sehr gerne die Cashew Kerne und Erdnüsse, wie siehts hier aus? Pistazien, was haben die dnen noch so drauf? hehe Gibt es eigentlich...

  1. #1 Powerschwabe, 10.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse sehr gerne die Cashew Kerne und Erdnüsse, wie siehts hier aus?

    Pistazien, was haben die dnen noch so drauf? hehe

    Gibt es eigentlich irgend einen Online Shop, wo man so Nusszeug billig evtl. dann auch in großen Mengen kaufen kann, denn die Preise für so Erdnüsse läppern sich ja schon zusammen, ebenso wie die Preise für Cashew Kerne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nüsse!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nüsse!

Die Seite wird geladen...

Nüsse! - Ähnliche Themen

  1. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  2. wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?

    wieviele sonnenblumenkerne/erdnüsse usw sollte ich am tag maximal essen?: HALLO, also ich bin 1,78 groß und wiege grad mal 63kilo. so meine frage wäre wieviel sollte ich am tag erdnüsse sonnenblumenkerne usw. maximal...
  3. erdnüsse vs sonnenblumenkerne

    erdnüsse vs sonnenblumenkerne: hallo, ich habe mal eine frage, was wäre für eine massephase effektiver, sonnenblumenkerne oder doch erdnüsse?
  4. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  5. Nüsse aber welche!?

    Nüsse aber welche!?: hätte mal eine frage welche nüsse kann man essen die gesund aber nicht sooooooooo viel fett haben,welche verwendet ihr da so!? mfg Rene