Null Motivation...

Diskutiere Null Motivation... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Na dann gute Besserung, Haz :( Motivation ist bei mir immer noch über. Volumentraining ade, let's HIT. Dann muss ich zumindest net soo lange ran

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Na dann gute Besserung, Haz :(

    Motivation ist bei mir immer noch über. Volumentraining ade, let's HIT. Dann muss ich zumindest net soo lange ran
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Null Motivation.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    sollte man nicht gerad ebei HIT motiviert sein? Nur mit voller Motivation lässt sich alles in einen Satz stecken 8o
    Trotzdem viel Spaß :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist nicht das Prob. Ich kann zwar bis zum äussersten gehen, aber nach 3-4 sätzen hab ich einfach kein bock mehr, das ist das Prob. Also lieber wird kurz und knackig.
    aber danke :]
     
Thema: Null Motivation...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. null motivation zum sport

    ,
  2. zns überlastung

    ,
  3. motivationsseiten sport

    ,
  4. motivationsseite bodybuilding,
  5. sport null motivation,
  6. gsnzen tag müde null motivation zum sport,
  7. null motivation auf Uni,
  8. motivation bei überlastung,
  9. null motivation training,
  10. bodybuilding keine motivation mehr,
  11. wer bringt Wertbrief,
  12. null Motivation mehr zu Trainer,
  13. Motivation Karnevalsverein,
  14. fitness trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Null Motivation... - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Von Null auf ???. Anfänger.

    Von Null auf ???. Anfänger.: Moin, ich habe letzte Woche mit dem Kraftsport begonnen, möchte mich hier kurz vorstellen und danach von meinem Training berichten. Ich bin...
  5. Null Steigerung !1

    Null Steigerung !1: Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...