Null Steigerung !1

Diskutiere Null Steigerung !1 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen...

  1. durak

    durak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich geh jez seit ca. 3 Monaten zu Mcfit, während den ersten 2 monaten hab ich > 10 kilo abgenommen, dabei die gewichte im wesentlichen gehalten (keine steigerung, teilweise geringe kraftabnahme). Seit ca. 3 Wochen trainier ich jetzt auf Masseaufbau, ess jeden tag mind. 100g eiweiss etc., hab auch dadurch ca. 1.5 kilo zugenommen, aber die gewichte bleiben absolut gleich, sind teilweise sogar rückläufig (körperlich leichte veränderung)
    Anfangs hab ichs mit nem Ganzkörperplan versucht, weil sich da aber nix getan
    hat, bin ich jetzt auf nen 2er split umgestiegen. Dieser sieht wie folgt aus:

    Tag1:
    Bankdrücken 7.5 kilo auf jeder Seite :O
    Kabelziehen ü. Kreuz
    Fliegende
    Schulterpresse ca. 35 kg
    French-Presse
    Pushdowns
    Crunch

    Tag2:
    Beinbeuger 45 kg
    Wadenheben 70 kilo
    Latzugmaschine 90 kilo
    Rudermaschine 45 kilo
    Butterfly Reverse
    Bizepsmaschine 35 kilo (im trainingsplan von mcfit steht langhantelbizepscurl und konzentrationscurl)

    Ich mach jeweils 3 Sätze und 8-10 wdh und trainier fast immer bis zum Muskelversagen

    Wär super wenn jemand ne Idee hat woran's liegen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Null Steigerung !1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hm. jetzt müsste man noch wissen, wie oft Tag1 und Tag2 pro Woche drankommen...

    Meines Erachtens bist du viel zu ungeduldig. Du hast in sehr kurzer Zeit sehr viel Fett verloren, was schonmal sehr positiv ist. Der Muskelaufbau geht nicht annähernd in der gleichen Geschwindigkeit.

    Ich habe 6 Monate ein Ganzkörper Training gemacht. Die verbreitete Meinung ist wohl, dass das die Zeit ist, die der Körper braucht um sich richtig an das Training zu gewöhnen. Nach den 6 Monaten bin ich auf 2er Split. Jetzt geht es langsam aufwärts.

    Kraftzuwächse hatte ich schon in den ersten Monaten teilweise sehr gute (Beine, unterer Rücken, Triceps) teilweise eher weniger (Brust, Biceps, Bauch). Man muss einfach Zeit haben. Mach noch 2-3 Monate das Ganzköpertraining vielleicht 3x die Woche, dann wird es langsam aufwärts gehen.

    :wink
    Ferris
     
  4. durak

    durak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das problem is halt, dass ich bisher nich geringe, sondern absolut garkeine kraftzuwächse hatte.... naja ich werd den plan jez noch so 2 wochen durchziehn und wenn das nix bringt, ka
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weiß ich immer noch nicht, wie oft du bisher gehst.
    Sagen wir mal optimal wäre 4x die Woche.

    Sehe ich bei Tag1 sehr viel Triceps Sachen?
    Bankdrücken 7.5 kilo auf jeder Seite :O
    Kabelziehen ü. Kreuz
    French-Presse
    Pushdowns

    2x Triceps Übungen und 2x Brust/Triceps ?

    Lass am Tag1 das Kabelziehen weg und mach statt dessen als erstes am Tage 3 Sätze an der Klimmzugmaschine. Stell das Gewicht ein auf 12-15 Wiederholungen. Das schlaucht erstmal. Danach Bankdrücken etc.

    Nimm leichtere Gewichte und mach mindestens 12 Wiederholungen (ich hab 3 Monate lang erst 20 gemacht und dann reduziert).

    Am Tag 2 die Wadensache weglassen und statt dessen als erstes Beinpresse an der Maschine. Die Beinpresse ist so geil. Bin am Anfang mit 20x60kg gestartet. Jetzt nach 9 Monaten bin ich bei 12x130kg (jeweils 3 Sätze). Kommt gut. Der Reiz auf den sehr großen Beinmuskeln setzt angeblich Wachstumshormone frei, die dann auch dem Wachstum der anderen Muskeln nützen.

    Mach also 2-3 Wochen lang etwas mehr Wiederholungen bei weniger Gewicht. Dannach gehste wieder rauf mit dem Gewicht und runter auf 8-10 Wiederholungen. Da muss sich echt was tun.

    Probiers, schaden kann es nichts.

    bye Ferris
     
  6. Anzeige

Thema: Null Steigerung !1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftabnahme fitness

    ,
  2. steigerung von 0

    ,
  3. steigerung von null

    ,
  4. mcfit bizepsmaschine,
  5. Schulterpresse keine steigerung,
  6. bodybuilding 3 monate keine steigerung,
  7. Fitness Bizepsmaschine Gewicht steigern,
  8. mcfit keine steigerung,
  9. steigerung zu 0,
  10. mcfit bizeps 35 kg,
  11. fitness kraftabnahme,
  12. mc fit abgenommen,
  13. steigerung von 0 auf 10,
  14. mcfit viel abgenommen,
  15. mc fit in 3 monaten 10 kilo,
  16. bizepsmaschine steigerung,
  17. steigerung erstes,
  18. beinbeuger 45 kg,
  19. kraftsport steigerung am anfang,
  20. bodybuilding steigerung kg,
  21. steigerung rücken rückgang bizeps,
  22. 2 monate bei mcfit kg abgenommen,
  23. % Steigerung von null,
  24. welche steigerung beim training in 2 monaten?,
  25. bodybuilding steigerung in monaten
Die Seite wird geladen...

Null Steigerung !1 - Ähnliche Themen

  1. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  2. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  3. irok #zweipunknull

    irok #zweipunknull: guten tag ;D nach etwas längerer trainings abstinenz meld ich mich zurück... kurz was zu meine person: -24 jahre alt -172cm groß...
  4. Von Null auf ???. Anfänger.

    Von Null auf ???. Anfänger.: Moin, ich habe letzte Woche mit dem Kraftsport begonnen, möchte mich hier kurz vorstellen und danach von meinem Training berichten. Ich bin...
  5. HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!

    HILFE!!!!unser Trainer ist eine null!!: :xx wir brauchen 1.:einen funktionierenden menschen,der meint,uns den perfekten waschbrettbauch machen zu können ;) bis zum ersten warmen...