Nun auch dabei!

Diskutiere Nun auch dabei! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle! War nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Fitnessforum, was mich anspricht und wo auch noch was los ist und bin dann hier...

  1. #1 Penelope9121, 27.12.2016
    Penelope9121

    Penelope9121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle!

    War nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Fitnessforum, was mich anspricht und wo auch noch was los ist und bin dann hier hängengeblieben. :)

    Ich bin Penelope, 25 Jahre alt und aus dem Norden Deutschlands. Seit drei Jahren bin ich der absolute Fitnessgym-Addict und mehrere Male die Woche mit einer guten Freundin zusammen beim Workout. Haben uns von den vollkommenen Anfängern zu doch immer hin etwas fortgeschritteneren Fitnesshasen gemausert und super viel Spaß dabei zusammen! Wir sind da auch gar nicht so festgelegt jetzt einem bestimmten Programm auf Biegen und Brechen zu folgen, sondern stellen auch mal regelmäßig um, um was Neues auszuprobieren und mehr Varietät reinzubekommen.

    Freu mich auf den Austausch hier und bin gespannt, was ich dazulernen und auch weitergeben kann.

    Grüße
    Penni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 mmw-coaching, 09.01.2017
    mmw-coaching

    mmw-coaching Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen Penelope.
    Teile ganz deiner Neugier für ein abwechslungsreiches Sportprogramm.

    Grüße,
    Monique
     
Thema:

Nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  3. Bin nun auch dabei!

    Bin nun auch dabei!: Hallo Leute, ich heiße Alex und bin 14. Bin heute auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet! Ich trainiere selber nun regelmäßig und...
  4. Ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin jetzt auch dabei: Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes...
  5. Auch mit dabei!

    Auch mit dabei!: Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist André, bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich bin auf dieses Forum...