Nur noch 4 Wochen

Diskutiere Nur noch 4 Wochen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; In 4 Wochen ist es so weit. Die Fitness-Foren feiern 1-Jähriges :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Was wird bis dahin...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    In 4 Wochen ist es so weit. Die Fitness-Foren feiern 1-Jähriges :D

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Was wird bis dahin noch passieren?
    Erstes Mitglied mit 1000 posts?
    10.000er Beitrag?
    Mitglied Nr. 1000 :D ?

    Also haut rein....

    Auf jeden Fall schon mal ein grosses Dankeschön an alle Member. Ich finde die Stimmung hier auf jeden Fall einmalig...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur noch 4 Wochen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 23.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Dann will ich mal Gas geben.

    Beitrag : 160 :D
     
  4. #3 Fairplay, 23.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag : 161 :]
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    scheiße, jetzt kennt doch Skip keine Hemmungen mehr und postet sich mit scheiße auf Platz 1;)

    Gruß HASTOR
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ach wie schnell die zeit doch vergeht :( mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen als sven auf bbonline rumgespammt hat um ein paar mods zu finden. :D
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    lol jo, hätte auch nicht gedacht, dass es schon 1 Jahr ist 8o

    Aber geil, die Community wächst immer noch und es läuft alles Prima! Super Forum - man hab ich das gut gemacht *flücht* :D
     
  8. #7 TripleXY, 23.06.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Und in 6 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub :D :D

    Ne, mal im ernst, da habt ihr schon ein geiles Forum auf die beine gestellt :res
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wieviel posts hab ich eigentlich?

    EDIT:

    ob ich noch 249 schaff :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    @hasso

    Langsam bekomme ich den Eindruck, du hast was gegen mich :bö :bö ....??? :D
     
  11. #10 Cassiopeia, 24.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @skip

    Wer hat das nicht??? :p



    In einem Monat und 2 Tagen bin ich 1 Jahr dabei. Ist ganz schön was passiert in der Zeit.
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass ich mich wiederhole: IHR KÖNNT MICH MAL!!!!! :bö
     
  13. Anzeige

  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @skip
    ach schnucki...;)

    Gruß HASTOR
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :D (so, DAS ist ein echter Scheisspost :D )
     
Thema:

Nur noch 4 Wochen

Die Seite wird geladen...

Nur noch 4 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!!

    Nur noch 4Wochen bis zum 1.Wettkampf!!!: Hallo Leute, Ich hab jetzt noch 4 Wochen bis zu meinem ersten Wettkampf am 13.Mai in Waldorf bei der Süddeutschen Meisterschaft werde ich als...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  4. noch eine neue

    noch eine neue: Hallo in die Runde
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...