Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

Diskutiere Nutzt ihr Geräte für Zuhause? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause? Ich nutze Stielhantel

  1. #21 Julia42, 03.02.2016
    Julia42

    Julia42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Ich nutze Stielhantel
     
  2. Anzeige

  3. purak

    purak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    nein :) :D
     
  4. #23 weißeskaninchen, 19.04.2016
    weißeskaninchen

    weißeskaninchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Nur Hanteln, sonst nix an Geräten, brauch ich auch nicht...
     
  5. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Heimtrainer, Bänder und Klimmzugstange (die Stange nur just for fun)
     
  6. Hurz

    Hurz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Wenn ich Zuhause mal trainiere und ich mich nicht zum Fitnessstudio aufraffen kann, mach ich ein Kurzprogramm ohne Geräte.
    Ansonsten sollten für Einsteiger ein paar verstellbare Hanteln reichen. Danach kann man evtl. weiter investieren.
     
  7. Nagev

    Nagev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Ich finde es klasse zu Hause ohne Geräte zu trainieren. Dem Fitnessstudio habe ich schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht in Kombi mit Ausdauertraining und Stretching, wirklich empfehlenswert. Es gibt so viele Vorteile! Ob man Geräte benötigt hängt von den eigenen Zielen ab und was man letztendlich erreichen möchte.
     
  8. #27 Fit.Candy, 29.05.2016
    Fit.Candy

    Fit.Candy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Hey,

    ich habe extra einige Geräte zu Hause, um genügend Sport zu machen, damit man irgendwie einen Ausgleich zur Arbeit schaffen kann. Manchmal fühlt es sich schon stressig an ins Studio zu fahren und dann mache ich zu Hause meinen Sport. Ich habe ein paar Hanteln, Klimmzugstange, Pezziball und co...
    Ich habe erst diesen Artikel über die Work-Life-Balance gelesen und versuche dann wirklich auch immer zu Hause was zu machen, sollte ich nicht ins Studio fahren!
    Das klappt ganz gut bei mir. Klar ist es nicht ausgiebig, wie im Studio, aber besser als gar nichts und die Ausgeglichenheit trifft ebenso ein.
    Das trifft zumindest auf mich zu =)

    Liebe Grüße
     
  9. #28 Janny135, 30.05.2016
    Janny135

    Janny135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Also ich habe eine Klimmzugstange zu Hause. Der riesen Vorteil ist einfach, dass sie echt wenig Platz wegnimmt. Da ich nur eine recht kleine Wohnung habe ist dieses Gerät also einfach Ideal.
    Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir ein paar interessante Übungen ausgedacht. Neben klassiven Klimmzügen hänge ich mich gerne einfach so daran, klemme einen Ball zwischen die Beine und ziehe sie 15-20 Mal nach oben (entweder gestreckt oder angewinkelt).
    Ansonsten mache ich Klimmzüge manchmal auch mit einer Hand.

    Mit einer Klimmzugstange kann man meiner Meinung nach jedenfalls nicht viel falsch machen. Ich habe meine über http://klimmzugstangen.ninja/klimmzugstange-tuer gekauft und bin mit dem Produkt (Innovation Fitness Powerbar 2) total zufrieden.

    Ansonsten betreibe ich aber lieber Outdoorsport (Joggen, Parcour).
     
  10. #29 jumpingsquirrel, 07.06.2016
    jumpingsquirrel

    jumpingsquirrel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Nein, habe keine.
    Meine Sportmatte reicht mir für zuhause
     
  11. #30 superwoman, 07.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    superwoman

    superwoman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Keller einen Wand-Rig montiert. Somit kann ich jede Grundübung sicher ausführen. Sowas meinte ich: RIGs & Racks. Ich kann jedem, der zu Hause trainieren will, eine Station dieser Art empfehlen. Vielleicht noch einen TrueForm Runner oder ähnliches Laufband.
     
  12. #31 joanniefiototj5260, 09.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    sowas ist mega geil!
    hätte ich nur soviel platz... hätte ich einen ganzen park :D
     
  13. #32 oblivionz, 10.07.2016
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Was hält ihr eigentlich vin dieser Backroll, ich weiß gerade nicht wie die genau heisst, von der alle schwärmen, kann denn das wirklich so viel?
    Also wenn ich denn wirklich viel Platz hätte dann wärs ein Spinner, der mich interessieren würde, das nimmt aber halt eben sauviel Platz weg.
     
  14. Anzeige

  15. #33 bossbody, 18.07.2016
    bossbody

    bossbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Ich habe nur Hanteln und ein Springseil zu Hause.
    Aber ich überlege schon etwas länger, mir eine Rudermaschine anzuschaffen :)
     
  16. #34 joanniefiototj5260, 18.07.2016
    joanniefiototj5260

    joanniefiototj5260 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

    Ist gut für "nach dem Training" um Verspannungen vorzubeugen bzw zu lösen
     
Thema:

Nutzt ihr Geräte für Zuhause?

Die Seite wird geladen...

Nutzt ihr Geräte für Zuhause? - Ähnliche Themen

  1. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  2. Welche Handschuhe nutzt ihr?

    Welche Handschuhe nutzt ihr?: Meine sind "durch". Soll ich die Gleichen nochmal nehmen oder kennt ihr Bessere? Danke....
  3. Creatin - Welchen Hersteller nutzt Ihr?

    Creatin - Welchen Hersteller nutzt Ihr?: Hier im Forum gibt es ja schon viele die Creatin nutzen. Es sind hier zwar schon oft Hersteller-Namen gefallen, aber es war immer etwas...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...