Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren

Diskutiere Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte meine Oberarme/Oberkörper und meinen Bauch trainieren. Ich habe bis jetzt über...

  1. zetti

    zetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe.

    Ich möchte meine Oberarme/Oberkörper und meinen Bauch trainieren. Ich habe bis jetzt über 15 Kilo abgenommen durch Diät und Rennradfahren, jetzt bin ich zwar dünner geworden, aber mein Bauch ist immer noch ein Speckbauch, d.h. immer noch sehr viel Fett.
    Jetzt möchte ich das Fett wegbekommen, meine Oberarme und auch meinen Oberkörper trainieren. Am WE bekomme ich einen alten Total Gym und sonst habe ich noch 2x 3 Kilo Hanteln, mehr habe ich leider nicht.
    Ein Fitnessstudio scheidet leider aus, da das nächste 50km entfernt ist.

    Gibt es bei dieser extrem bescheiden Auswahl Übungen die Sinnvol sind?
    Vielleicht könnte mir jemad auch sagen, was ich sonst noch machen könnte.

    Gruss
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu BWEs raten
     
  4. #3 Rinoceronte, 28.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Wo wohnst du denn? (wenn man fragen darf *g*)
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also mit 3kg Hanteln kommste net weit. Ich würde dir raten, entweder Hanteln zu Holen oder das Low Budget Training ( http://www.fitness-foren.de/info,Low-Budget-Training,200.html ) zu versuchen.

    Wenn du den Bauch weghaben willst musst du allerdings noch weiter abnehmen, irgendwann verschwindet der.

    Achja, was ist ein Total Gym?

    mfg Klener
     
  6. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Shorty#16, 28.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    TotalGym bringts net, nur weil da Chuck Norris drauf ist. Vielleicht dient er zum aufwärmen, mehr aber auch nicht. Wenn du deinen Arme wachsen lassen willst, musst du Stal stemmen.
     
  8. #7 maddin90, 28.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja keine ahnung!!
    ich hatte das multigym von kettler,hab damit mit 15 angefangen und habe etwa 1 jahr damit ganzkörper trainiert (nach dem plan von kettler in der beschreibung;obwohl dieser nicht mal gut war;was ich ja heute besser weiß) und hatte gute erfolge!für den anfang is das find ich ne gute sache,man kann ja auch gewichte zusätzlich befestigen.ob es dieses produkt von der marke da taugt,kann ich nicht sagen,aber das von kettler fand ich voll in ordnung,aber wie gesagt,nur für den anfang und wenn man das geld hat,ist es sicher keine fehlinvestition.
     
  9. Anzeige

  10. zetti

    zetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus dem tiefsten Ostdeutschland, deshalb ist es soweit zu einem Fitnessstudio. Habe auch nur ein Modem, mehr geht hier leider nicht :(.

    Der Total Gym 1000 bekomme ich von einem Bekannten, der keine Lust mehr hat, etwas zu machen.

    Leider sieht meine finanzielle Lage nicht besonders gut aus und deshalb kann ich nicht einfach alle möglichen Sachen kaufen.

    Ich mache zur Zeit 3x 12 Liegestützen, mehr nicht.

    Den Total Gym habe ich heute bekommen, aber leider gab es keine Übungen dazu.

    In erster Line geht es mir darum, das meine Oberarme/Brust etwas mehr Muskeln bekommen und das ich mein Speckbauch wegbekomme.
     
  11. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Versuch lieber deinen Ganzenkörper zu trainieren anders geht das net vernünftig und Bauch ist reine Ernährungssache;)
     
Thema: Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. total gym 1000 übungen

    ,
  2. total gym übungen

    ,
  3. total gym 1000 anleitung deutsch

    ,
  4. total gym 1000 übungen brust,
  5. total gym 1000 trainingsanleitung deutsch,
  6. total gym 1000 übungen pdf deutsch,
  7. total gym 1000 bauch,
  8. total gym 1000 bedienungsanleitung deutsch,
  9. oberarme wegtrainieren,
  10. übungen für total gym 1000,
  11. f,
  12. total gym 1000 übungen bauch,
  13. bauchmuskeltraining total gym,
  14. total gym 1000 deutsch,
  15. oberkörper bauch trainieren,
  16. übungen für total gym,
  17. trainingsplan oberkörper bauch,
  18. oberarme und oberkörper trainieren,
  19. total gym 1000 aufbauanleitung deutsch,
  20. übungen total gym 1000,
  21. total gym 1000 übungen deutsch,
  22. totalgym übungen,
  23. übungen total gym,
  24. total gym übungen bauch,
  25. total gym 1000 trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Bauch ist nicht fest

    Bauch ist nicht fest: Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...