Oberkörper trainieren

Diskutiere Oberkörper trainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, bin neu hier und hätte gerne mal einen Rat. Ich bin 1,71 m groß und wiege leider 80 kg. Gerade am Oberkörper möchte ich...

  1. #1 HolyVirgin, 26.05.2013
    HolyVirgin

    HolyVirgin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hätte gerne mal einen Rat.

    Ich bin 1,71 m groß und wiege leider 80 kg.

    Gerade am Oberkörper möchte ich dringend was tun. Ich hab leider sehr viel Brust für einen Mann (Siehe Bilder)

    0771df1914bee71efd06caac7d.jpg 0771defdeca3226bf629a97194.jpg

    Ich bin seit einer Woche bei McFit angemeldet und mache dort 3-4 mal wöchentlich das Ganzkörper Training nach Plan und anschließend ca. 30 Minuten ausdauer (meist auf dem Stepper).

    Ist der oben beschriebene Trainingsplan für mich ok oder meint ihr ich müsste mehr tun um in Form zu kommen?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberkörper trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 26.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörpertraining ist schonmal sehr gut. Die Pläne von McFit sind allerdings nicht so der Knaller (es sei denn, da hat sich in letzter Zeit viel geändert).
    Wie du richtig einsteigen kannst, habe ich hier erklärt: » Der Einstieg ins Krafttraining Simply-Progress

    Mehr als 3 Krafteinheiten solltest du nicht machen. Gerade am Anfang ist es wichtig, langsam einzusteigen (Erklärung findest du beim Link).
    Du kannst aber generell noch nach Bedarf Ausdauertraining machen, aber idealerweise nicht nach dem Krafttraining (nur, wenn es garnicht anders geht). Ansonsten trenne das lieber. Einen Tag Kraftraining, den nächsten Ausdauertraining. Alternativ kannst du das auch auf morgens und abends aufteilen.
     
Thema:

Oberkörper trainieren

Die Seite wird geladen...

Oberkörper trainieren - Ähnliche Themen

  1. Laufen und Oberkörper trainieren

    Laufen und Oberkörper trainieren: Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...
  2. Oberkörper trainieren

    Oberkörper trainieren: Hey, Ich möchte meinen Oberkörper trainieren. Jedoch habe ich einen dickeren Bauch. Ich möchte mit kh trainieren. Wie mache ich dies am...
  3. Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???

    Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???: Hallo zusammen, ich (37) trainiere seit Jahren am mir herum. Mein Oberkörper ist top (bis zu den unteren Bauchmuskeln). Doch danach ist Schicht...
  4. Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren

    Oberarme/Oberkörper und Bauch trainieren: Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte meine Oberarme/Oberkörper und meinen Bauch trainieren. Ich habe bis jetzt über...
  5. Oberkörper Unterkörper Split

    Oberkörper Unterkörper Split: Hallo, sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was...