Oberkörper Unterkörper Split

Diskutiere Oberkörper Unterkörper Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was...

?

Oberkörper Unterkörper Split sinnvoll?

  1. Ja, ist es.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, keine Resultate.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Bastian, 20.03.2017
    Bastian

    Bastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was haltet Ihr von dem Oberkörper Unterkörper Split, den sie betreiben? Lohnt es sich von den Resultaten her?

    Liebe Grüße
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberkörper Unterkörper Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kenn den Plan nicht...
    Hast Infos dazu?
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Ist natürlich auch abhängig von der Ausgangslage. Ein 2er Split wäre weder für einen Einsteiger, noch für einen IFBB-Pro sinnvoll.
     
Thema: Oberkörper Unterkörper Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oberkörper unterkörper split

    ,
  2. oberkörper unterkörpersplit

Die Seite wird geladen...

Oberkörper Unterkörper Split - Ähnliche Themen

  1. Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?!

    Am Oberkörper ab- und am Unterkörper zunehmen?!: Hallo, ich bin neu hier und möchte kurz etwas zu meiner Person schreiben. Ich bin 20 Jahre, ca. 1,60m, wiege 52kg. Leider überhaupt keine Muskeln,...
  2. Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???

    Hilfe! Oberkörper Hui! Unterkörper pfui! Was muß ich trainieren???: Hallo zusammen, ich (37) trainiere seit Jahren am mir herum. Mein Oberkörper ist top (bis zu den unteren Bauchmuskeln). Doch danach ist Schicht...
  3. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  4. Sehr schmaler Oberkörper

    Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  5. Laufen und Oberkörper trainieren

    Laufen und Oberkörper trainieren: Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...