Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz?

Diskutiere Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich habe das Gefühl ,dass mein Oberkörper zu kurz ist. Deshalb denke , dass ich nur deshalb etwas Speck am Bauch habe. Das Problem ich...

  1. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe das Gefühl ,dass mein Oberkörper zu kurz ist.
    Deshalb denke , dass ich nur deshalb etwas Speck am Bauch habe.

    Das Problem ich wiege 64 kg bei einer Körpergröße von 179cm.

    Ich wollte demnächst meine Ernährung umstellen ,allerdings esse ich bereits jetzt öfter Obst, und gehe nur noch selten zu MC Doof.


    Wenn ich allgemein breiter gebaut wäre ,würde es mir nichts ausmachen.

    Ich habe mir sogar mal überlegt ,ob ich mir andere Gene einpflanzen soll.
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    so schlimm das du andere gene brauchst wirds hoffentlich nicht sein. wenn du deine ernährung komplett umstellst und viel sport machst zur fettverbrennung vorallem ausdauersport, dann wird der speck schon verschwinden. natürlich dauert das je nach de wie günstig bzw. ungünstig dafür de genetik ist unterschiedlich lange.
     
  4. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nur das Problem dabei ist ,dass ich eigentlich breiter werden möchte.

    Hinzu kommt auch noch ,dass ich aus Zeitlichen Gründen zumindest nicht mehr als normal trainieren könnte.

    Ich bin schon bereit zum bsp in der frühe Joggen zu gehen.

    Wie teuer wäre das denn mit den Genen?

    Ich möchte zumindest durchschnittlich gebaut sein.
     
  5. #4 Muscat Coach, 25.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Andere Gene ein pflanzen lassen - nenenene ich glaube du hast den Knall nicht gehoert. Sowas wird nicht bei Menschen gemacht du Honk.

    Zudem was ist das eigentlich fuer eine Aussage ??? Oberkoerper zu kurz - hast du einen Haltungsschaden oder warum kommt es dir so vor?

    Stell mal ein Foto hier rein aber ich bin der festen Ueberzeugung, dass du dir da was einredest.

    Den Bauch wirst du nicht von einem zu kurzen Oberkoerper haben sondern von zuvielen Kalorien.

    Da koennte ja dann jeder kommen nach dem Motto

    "Ich bin nicht uebergewichtig ich bin nur untergross"
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Genau und ich sehe auch noch gut, nur meine Arme sind zu kurz! ::XX

    btw: @MeisterMuscat: Hast du meine PN bekommen?
     
  7. Anzeige

  8. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @Muskel Coach ich kann verstehen ,dass ich etwas seltsam wirke.

    Aber ich bin nun mal nicht von Natur so muskulös wie andere, und müsste wenn einiges dafür tun.

    Nur so schlecht ist meine Ernährung nicht.

    Ich möchte doch einfach nur Muskeln aufbauen, und meinen kleinen Bauch verschwinden lassen.
    Ich meine andere mit der Größe und dem Gewicht haben keinen Bauch, und die ernähren sich nicht besonders gut.
    Wäre es überhaupt möglich ,dass ich z.b von 64 kg auf 69 komme, ohne weiter am Bauch zuzunehmen bei entsprechendem Training?


    Gruß Akon 86
     
  9. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    das wäre bestimmt möglich, dauert allerdings seine zeit aber durchaus schaffbar.
     
Thema: Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzer oberkörper

    ,
  2. oberkörper zu kurz

    ,
  3. kurzer oberkörper mann

    ,
  4. kurzer bauch,
  5. zu kurzer oberkörper,
  6. oberkörper kurz,
  7. lange beine kurzer oberkörper mann,
  8. kurzer oberkörper lange beine,
  9. Mein Oberkörper ist zu kurz,
  10. kurzer oberkörper bodybuilding,
  11. lange beine kurzer oberkörper,
  12. kurzer oberkörper bauch,
  13. kurzer oberkörper lange beine mann,
  14. kleiner oberkörper,
  15. bodybuilding kurzer oberkörper,
  16. mann kurzer oberkörper,
  17. zu kurzer bauch,
  18. kleiner oberkörper mann,
  19. zu kurzer oberkörper mann,
  20. kurzer oberkörper männer,
  21. oberkörper zu kurz?,
  22. zu kleiner oberkörper,
  23. bauch zu kurz,
  24. kurzer oberkoerper,
  25. ist mein oberkörper zu kurz
Die Seite wird geladen...

Oberkörper zu kurz deshalb Bauchansatz? - Ähnliche Themen

  1. Oberkörper Unterkörper Split

    Oberkörper Unterkörper Split: Hallo, sicher kennt jeder die YouTuber Mischa Janiec und Patrick Reiser. Suche gerade nach neuen Trainingsmethoden. Trainiere seid 3 Jahren. Was...
  2. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  3. Sehr schmaler Oberkörper

    Sehr schmaler Oberkörper: Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...
  4. Laufen und Oberkörper trainieren

    Laufen und Oberkörper trainieren: Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...
  5. 3er Split Übungen für den Oberkörper

    3er Split Übungen für den Oberkörper: Hey Leute, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege 85Kg und bin 190 cm groß. Ich habe schon früher öfter Kraftsport betrieben und wollte...