Oberschenkel berühren sich

Diskutiere Oberschenkel berühren sich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufrieden. 1,74 groß und dabei 52 kg, aber trotzdem berühren sich meine Oberschenkel....

  1. #1 Unregistriert, 27.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,
    Ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufrieden. 1,74 groß und dabei 52 kg, aber trotzdem berühren sich meine Oberschenkel. Ich hätte da aber lieber eine Lücke wie bei en ganzen Models. Abnehmen will ich eigentlich nicht, da ich sowieso schon dünn genug bin. Gibt es Tipps oder spezielle Übungen? Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberschenkel berühren sich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 28.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ist genetisch bedingt und läßt sich kaum durch wenig essen beeinflussen, im Gegenteil: weil du zu wenig ißt, wehrt sich der Körper noch mehr, seine letzten Energiereserven herzugeben - reiner Überlebenskampf. Esse also bedarfsgerecht und baue deine Muskulatur auf, dann klappt es auch eines Tages mit der 'Lücke'.
     
  4. #3 beautiful, 01.02.2013
    beautiful

    beautiful Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Dass du keine Lücke zw. den Oberschnekel hast hat nichts mit deimen Gewicht oder Muskeln oder sonstiges zutun, sondern mit dem Bau bzw. Form deiner Beine. Das Verhältnis zw. deiner Größe und deinem Gewicht zeigt eindeutig, dass du mehr als schlank bist und wenn du Sport machst, dann bist du bestimmt auch durchtrainiert. Also mach dich nicht verrückt wegen sowas;)
     
Thema: Oberschenkel berühren sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkellücke bekommen

    ,
  2. oberschenkellücke trainieren

    ,
  3. oberschenkel berühren sich

    ,
  4. übungen für oberschenkellücke,
  5. oberschenkellücke,
  6. oberschenkellücke übungen,
  7. oberschenkel lücke,
  8. meine oberschenkel berühren sich,
  9. berühren sich eure oberschenkel,
  10. fitness oberschenkel berühren sich,
  11. fitnessübungen oberschenkellücke,
  12. oberschenkellücke training,
  13. oberschenkellücke tipps,
  14. wie oberschenkellüke bekommen,
  15. oberschenkelinnenseiten berühren sich,
  16. oberschenkel berühren sich übungen,
  17. wie bekomme ich eine oberschenkellücke,
  18. wie bekomme ich die oberschenkellücke,
  19. oberschenkel beruhren,
  20. ich will eine oberschenkellücke,
  21. oberschenkllucke übungen,
  22. übungen für die oberschenkellücke,
  23. oberschenkel lücke übung,
  24. training oberschenkellücke,
  25. oberschenkellücke forum
Die Seite wird geladen...

Oberschenkel berühren sich - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

    HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

    Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Oberschenkelmuskelatur Problem

    Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...