Oberschenkel

Diskutiere Oberschenkel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Juchu seit ca 3 monaten hab ich Probleme mit meinen Oberschenkeln.Sonstige Probleme habe ich ja nicht da ich eine sehr schlanke Figur habe, nur...

  1. #1 Stephie, 25.02.2007
    Stephie

    Stephie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Juchu
    seit ca 3 monaten hab ich Probleme mit meinen Oberschenkeln.Sonstige Probleme habe ich ja nicht da ich eine sehr schlanke Figur habe, nur meine oberschenkel werden immer breiter.Ich habe schon an abnehmen gedacht nur da ich mit meinem bauch zufrieden bin und mein bisschen an Brust auch nich verlieren möchte halte ich es nich so für eine gute idee. Gibt es da nur die Lösung trainieren oder hättet ihr noch einen tipp ?
    ?(
    lg Stephie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oberschenkel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne lokale fettverbrennung gibt es nicht allso würde training höchstens muskeln aufbauen. mfg thilo
     
  4. #3 Stephie, 25.02.2007
    Stephie

    Stephie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    axso...also lieber nur trainiren..
    und nur so interesse halber ...
    an was nimmt bei der diat zuerst ab...?bauch? wüsstest du das? :wink
     
  5. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man nicht sagen, wo es zuerst abnehmne würde. Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. Wenn du an deine Beine trainierst, heißt das nicht, dass du da fett verlierst, sondern höchstens das du muskeln aufbaust.
    Du wirst zwar duch das training etwas Fett verbrennen, aber ob das jetzt gerade an den Beinen ist, kann die niemand sagen, kannst höchstens glück haben, dass es so ist :)
    Ansonsten ist nur zu sagen, Trainings schadet nie :]

    Gruß Lenno
     
  6. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    hm, vielleicht ist es ja auch nur eine frage der wahrnehmung, sprich, womöglich sind deine os objektiv gar nicht zu dick/ zu fett. es gibt im web verschiedene möglichkeiten zur berechnung der körperproportionen, vielleicht objektiviert das manches.

    ansonsten meine ich, dass du zum einen mit 16 jahren noch lange nicht ausgewachsen bist, also nicht verzweifeln, und zum anderen denke ich, training immer die figur verbessert, selbst wenn sich durch muskelzuwachs deine os noch "verdicken" sollten - also einfach weitermachen und das sportlerleben geniessen =)

    :wink
     
  7. #6 Stephie, 26.02.2007
    Stephie

    Stephie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also alles gute tipss... :]
    nur wenn das stimmt, dass z.b. sich die oberschenkel evt. beim trainieren verdicken würden bleibt doch eigendlich nur die diat über..
    Ja ich weiss das sich mein Körper noch etwas verändern wird..das hoffe ich ja auch ma..nur ist es wirklich keine ansichtsache sondern es fällt wirklich auf wenn ich z.B. beim schwimmen bin und damit fühle ich mich halt nich ganz wohl..einfach nur zusehen ist ja auch keine Lösung *gg* :D

    trotzdem danke !!!
     
  8. Anzeige

Thema: Oberschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkelseite werden immer breiter

    ,
  2. oberschenkel

    ,
  3. oberschenkel werden immer breiter

    ,
  4. meine oberschenkel werden immer breiter,
  5. oberschenkelprobleme lösung ,
  6. gallerie oberschenkel,
  7. brechnung körperproportionen,
  8. oberschenkel gallery,
  9. diat oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Oberschenkel - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. HILFE Inneres Oberschenkel fett

    HILFE Inneres Oberschenkel fett: Hallo ihr lieben, Ich trainiere seit Jahren und habe auch einen fett Anteil von 20%, An sich bin ich auch relativ zufrieden,nur meine Oberschenkel...
  4. Oberschenkel trainieren / Körper definieren

    Oberschenkel trainieren / Körper definieren: Hallo Zusammen :) Ich habe mich wirklich schon halb tot gegoogelt und lese überall etwas anderes. Ich mache seit einem Jahr konsequentes...
  5. Oberschenkelmuskelatur Problem

    Oberschenkelmuskelatur Problem: Hallo, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag :) Mein Problem ist, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe. Zu meiner Person : ich...