Öffnungszeiten - Allgemein

Diskutiere Öffnungszeiten - Allgemein im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportler, im vergangenen Jahrhundert war es oft so, dass viele Studios Öffnungszeiten hatten, wie z.B. Mo-Fr. 10-22, Sa. 14-18, So. 10-13...

  1. #1 Heavy Metal, 15.05.2003
    Heavy Metal

    Heavy Metal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportler,
    im vergangenen Jahrhundert war es oft so, dass viele Studios Öffnungszeiten hatten, wie z.B. Mo-Fr. 10-22, Sa. 14-18, So. 10-13 Uhr. Einige sogar noch mit Mittagspause!
    Das ist Dienstleistung von vorgestern. Viele Leute arbeiten nicht mehr mo-fr 8-16 Uhr, sondern die oft großzügige Gleitzeitregelung erlaubt ein riesiges Zeitspektrum. Andere arbeiten Schicht, auch am Wochenende. Immer mehr Leute brauchen einen Zweit- und Drittjob zum (Über)leben. Wenn sogar das Ladenschlussgesetz mo-sa von 8 bis 8 möglich macht, dürfen sich die Fitnesscenter dieser Entwicklung nicht verschließen und müssen die Zeiten anpassen.
    Deshalb: Neues Jahr, neue Freiheit für die Kunden:
    24 Stunden an 7 Tagen in der Woche ist angesagt. In dieser Zeit ist der ZUGANG und das KRAFTTRAINING unbegrenzt möglich; Personalintensives wie Kurse, etc. sind nachts und in der Saure-Gurken-Zeit weniger.
    Da macht das Studio Spaß und Ausreden wie 'keine Zeit' sind Geschichte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Zum Teil kann ich das ja nachvollziehen. Aber was soll wem das sagen?
     
  4. #3 Fairplay, 15.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Werbung Werbung Werbung !!!!
     
  5. #4 Cassiopeia, 15.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön wenn das BIM 24 Std. jeden Tag auf hätte...


    @Fairplay

    Er hat ja nix von Mc F... geschrieben :D
     
  6. #5 Fairplay, 15.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Aber indirekt von seinem Studio.

    Guckst Du Website !


    PS: Es kann natürlich auch sein, das ich da irgendetwas falsch interpretiere ! Sollte das der Fall sein entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich !
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, mit der "Werbung" seh ich nicht so eng, da muss das schon ein bisschen offensichtlicher sein.

    Allerdings frage ich mich auch, was uns dieses Posting eigentlich sagen will. Erstmal verschieb ich es ins allgemeine Forum.

    Und zu den Öffnungszeiten: Klar sind 24 Stunden Studios kundenfreundlich, aber dazu uss das Studio schon in einer größeren Stadt sein und genügend Kunden haben, sonst lohnt sich das für den Betreiber absolut nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ha, mein studio will dass jetzt mal mit den 24Std-Öffnungszeiten ausprobieren. erstmal für eine Nacht.
    Da tanz ich doch gleich nachts um 4an und hau da richtig auf die Kacke8)
    Wär doch die Gelegenheit für Dreisätze 8o
    Ich will denen einfach mal zeigen, dass es Interessierte gibt, die auch nichts dagegen hätten vor der Arbeit zu pumpen.

    Gruß HASTOR
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    @Hastor

    :D Bitte berichte dann mall wie deine Leistungen nachts waren, würde ich gerne mal Wissen :]

    Danke und Gruss Rippe 8)
     
  11. #9 Trainer01, 17.05.2003
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    WAS? 24 Std.???
    nein danke.
    noch mehr Arbeit...
    Wie hoch sollen denn die Beiträge steigen???
    Die meisten sagen doch jetzt schon viiiiel zu teuer.
    Der Kostenfaktor wird doch viel zu hoch...
     
Thema: Öffnungszeiten - Allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnungszeiten allgemein

Die Seite wird geladen...

Öffnungszeiten - Allgemein - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt

    Allgemeine Tipps benötigt : Hallo zusammen , da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Allgemein Fragen :)

    Allgemein Fragen :): Hallo Leute, bis vor ca 2 Monaten hatte ich 99.8kg bei 173cm. Habe meine Ernährung umgestellt und lasse jedes sinnlose Fett/Zuckerstück weg. Habe...