Öle warum gut ?

Diskutiere Öle warum gut ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Ehm also ich habe immer moeglichst versucht meine Putenbrust oder Eier halt mit wenig Fett zu Braten mit dieser 40g Magarine und so :)...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ehm also ich habe immer moeglichst versucht meine Putenbrust oder Eier halt mit wenig Fett zu Braten mit dieser 40g Magarine und so :)
    Wir haben auch dieses Diät Pfanzenöl und ich habe gelesen das Öl den Stoffwechsel anregt oder so da ich aber keine eindeutigen Antworten herauslesen konnte waere es ganz nett wenn ihr mal sagen koenntet was daran gut oder schlecht is :) ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öle warum gut ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was an dem Diätöl so besonderes ist weiss ich nicht, aber generell sind hochwertige Öle auf jeden Fall für den Stoffwechsel gut und Fett i.A. wichtig für Hormonproduktion und Vitaminaufnahme.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also Butter und so obwohl se so fettig is immer rein damit :) ?
    Bin noch im Wachstumsalter ...
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lieber auf hochwertige Fettquellen zurückgreifen (Öle, Nüsse). In begrenztem Maße schaden aber auch die "schlechten" nicht.
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :)
    Danke Seth und ehm ja heißt mit ganz normalen fetten kochen, aufs Brot schmieren ect. ?
    Ehm wie viel Öl soll man sich den in den Protein-shake reinhaun ? gibbet da son wert pro Kilogewicht oder sowas ?
    :)
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es -wie gesagt- nicht übertreibst.

    Nein gibts nicht, du musst auch nicht unbedingt Öl in den Shake kippen. Interessant ist die Gesamtverteilung über den Tag -> Grundlagen oder Ernährungsbereich sind Texte dazu.
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa danke sowas habe ich gesucht habe den Thread blos aufgemacht weil ich halt nix gefunden habe aber dann dankeschoen :)
     
Thema: Öle warum gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel öl in proteinshake über nacht

    ,
  2. welche öle sind gut

    ,
  3. bodybuilding ei braten mit magarine?

    ,
  4. welche öle gut für fitness??,
  5. fett zum braten für den stoffwechsel,
  6. öl für braten und stoffwechseln,
  7. warum sind fette und öle für den stoffwechsel wichtig
Die Seite wird geladen...

Öle warum gut ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  2. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  3. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein...
  4. HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen

    HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen: Hab jetzt zum Freitag Einstiegstermin im Fitnessstudio... und just in dem Moment kriselt hier in der Beziehung alles heftig... dass es mir auf...
  5. So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+

    So, ich habe jetzt schön Nutri-Plus Orthomolekular 50+: täglich über Wochen genommen. Was muss ich jetzt merken?;) Was sollte ich festgestellt haben? Dankeschön.