Oft Durchfall - hat das mit dem abnehmen zu tun?

Diskutiere Oft Durchfall - hat das mit dem abnehmen zu tun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja ich weiß der Titel hört sich wohl etwas blöd an, aber folgendermaßen ist das bei mir: Ich frühstücke so gut es geht (ein - zwei belegte...

  1. #1 RedDevil, 24.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß der Titel hört sich wohl etwas blöd an, aber folgendermaßen ist das bei mir:

    Ich frühstücke so gut es geht (ein - zwei belegte Vollkornbrote oder ein Müsli)

    Mittagessen immer etwas warmes mit oder ohne vielen Kohlenhydraten.

    Abendessen normal kaum etwas - ein Eiweißdrink nach dem Training oder ein Joghurt, außer ich bin extrem hungrig dann ess ich noch was.

    Ich habe einige Kilos auch schon abgenommen - keine Muskelmasse zum Glück da ich regelmäßig Cardio und Krafttraining mache.

    Mein Problem ist aber das ich seit knapp drei Wochen ordentlich ausrinne und das ist nicht lustig. Ich mein es ist nicht schlimm ich fühle mich nicht ausgetrocknet da ich sehr viel trinke, ich fühl mich auch nicht krank. Aber dieses gemisch von Durchfall und Bröckchen macht mir schon tw. Sorgen.

    Kennt das jemand so oder sollte ich doch eher mal den Arzt aufsuchen - wegen Verdacht auf Virus?!

    Wie schon gesagt - ich fühl mich nicht krank oder ausgetrocknet, im Gegenteil mir könnte es gar nicht besser gehen.

    lg RedDevil
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 24.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Magen-Darm-Grippe kann auch schleichend über meherere Wochen gehen!
    Bei sowas Ferndiagnosen zu stellen, wäre nicht sinnvoll.

    Geh auf jeden Fall zum Arzt, da mit sowas nicht zu Spaßen ist und es auch sehr unangenehm ist und schlimmstenfalls chronisch werden kann!

    GUTE BESSERUNG!!! :ooh
     
  4. #3 RedDevil, 24.05.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke für den Tip - werde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Ich hasse es :xx

    lg RedDevil
     
Thema: Oft Durchfall - hat das mit dem abnehmen zu tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen durchfall

    ,
  2. durchfall beim abnehmen

    ,
  3. durchfall durch abnehmen

    ,
  4. durchfall abnehmen,
  5. abnehmen durch durchfall,
  6. durchfall wegen abnehmen,
  7. durchfall abgenommen,
  8. beim abnehmen durchfall,
  9. durch durchfall abgenommen,
  10. abnehmen wegen durchfall,
  11. durchfall gut zum abnehmen,
  12. abnehmen bei durchfall,
  13. abnehmen und durchfall,
  14. durchfall ohne abnehmen,
  15. durch durchfall abnehmen,
  16. abnehmen mit durchfall,
  17. durchfall mit bröckchen,
  18. durchfall bröckchen,
  19. bröckchen durchfall,
  20. gewichtsabnahme durch durchfall,
  21. Darmprobleme durch Abnehmen,
  22. durchfall durch eiweißdrinks,
  23. durchfall durch eiweißdrink,
  24. durchfall während abnehmen,
  25. durchfall vom abnehmen
Die Seite wird geladen...

Oft Durchfall - hat das mit dem abnehmen zu tun? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  5. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...