Ola ;-)

Diskutiere Ola ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leuteeee Habe mich vor paar Tagen hier angemeldet bin aba erst jetz dazu gekommen mich hier vorzustellen... also ich bin in Polen Geboren...

  1. #1 Selasss, 21.02.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuteeee

    Habe mich vor paar Tagen hier angemeldet bin aba erst jetz dazu gekommen mich hier vorzustellen...

    also ich bin in Polen Geboren und bin 18 Jahre alt...
    werde dieses Jahr mein fachabi beenden und habe vor in Zukunft eine Ausbildung als

    Fitness Kaufmann / Sport & Gesundheitstrainer zu machen

    Natürlich ist es dann gut wenn man schon mal bischen weiss was abgeht mit dem Körper und den Muskeln deswegen ist es für mich gut hier angemeldet zu sein


    Ich trainiere jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren habe mit ca. 70 Kg angefangen
    war also ein richtiger Skeletor!
    Heute wiege ich 86kg und bin 1.87m groß.
    Habe natürlich nich 16kg Muskeln zugekommen bin nämlich in der Zeit noch paar cm gewachsen...

    Ein Foto von mir ist in meiner Gallerie
    Wäre vielleicht nett ein paar Kommentare zu kriegen und paar Vorschläge was man vielleicht besser trainieren könnte
    Kritik steck ich gut weg!

    Ehm jo was noch ...

    gehe 3 - 4 mal die Woche trainieren

    und ausserdem bin ich nich so der Body Builder der aussehen will wie Hulk sondern nur ein Junge der sich einen Strandkörper verschaffen will um gut auszusehen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ola ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    na dann hallo ;-)
    Haben ja die letzten tage schon öfters zutun gehabt hehe
     
  4. #3 pulverwilli, 26.04.2006
    pulverwilli

    pulverwilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe diene bilder gesehen sind die aktuell??
     
Thema: Ola ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulverwilli

    ,
  2. ola polnische bodybuilding

    ,
  3. Ola Fitnessinstructor