Olivenöl trinken

Diskutiere Olivenöl trinken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich würde 100ml Olivenöl am Tag trinken, weil es mir schnell helfen würde meine Kalorienanzahl zu erreichen, aber ich frage mich...

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Tag,

    ich würde 100ml Olivenöl am Tag trinken, weil es mir schnell helfen würde meine Kalorienanzahl zu erreichen,

    aber ich frage mich ob das gesund für den Körper ist oder ob man danach vielleicht erbrechen muss oder so.

    Kennt sich jemand damit aus und könnte mir einen Rat geben?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olivenöl trinken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Olivenöl trinken

    Also ich würde dir davon abraten! Erstens schmeckt es nicht und zweitens kann man die Kalorienzufuhr auch anders steigern :) Versuch es doch einfach mal mit mehr Proteinhaltigen Lebensmitteln oder Nüsse, die enthalten auch viel Fett! Fisch hat gesunde Fette, sodass du deine Kolienzufuhr steigerst, aber alles im gesunden Rahmen bleibt ;)
     
  4. Jess

    Jess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Olivenöl trinken

    Wie kommt man denn auf diese Idee?
    Wenn du Kalorien brauchst, gibt es doch deutlich bessere Möglichkeiten. Iss lieber was!
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Olivenöl trinken

    Kannst auch Mandelbutter oder Cashewbutter essen wenn es an kcal mangelt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Olivenöl trinken

Die Seite wird geladen...

Olivenöl trinken - Ähnliche Themen

  1. 6 ml Olivenöl ?

    6 ml Olivenöl ?: Leute , habe eine frage. Bin auf einen selfmade Gainer gestoßen ,mit der angabe 6 ml Olivenöl. So weit so gut . Habe nur leider nichts womit ich...
  2. Olivenöl ?!

    Olivenöl ?!: Servutz, was meint Ihr. Würde es Sinn geben täglich nen Ordentlichen Schluck eines guten Olivenöls zu trinken um an die wichtigen und gesunden...
  3. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  4. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg
  5. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...