Oliver Geissen

Diskutiere Oliver Geissen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Macht mal an! Thema Fitness & Bodybuilding. Total geil! Erst recht das Mädel :]

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Macht mal an! Thema Fitness & Bodybuilding.

    Total geil! Erst recht das Mädel :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliver Geissen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme schon wieder die Krise!

    Aber wer ist dieser Jens! Den kenn ich doch! Kann es sein, daß es man einen Türsteher-Bericht über ihn gab?

    Kann man jemand die Ökobratze wegschalten? :würg
     
  4. #3 Almidon, 16.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, der Typ sieht total natural aus! :lol:
    Kaum vorstellbar.

    Aber viel geiler ist die Dicke neben dem Bodybuilder! Die hat geile Argumente. Völlig sinnfrei, aber egal! :D


    @ Sven

    Hast du heute frei oder kannste neuerdings schon während der Arbeit Fernsehen?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wieso neuerdings? Wir haben Fernsehkarten in unserem Rechner. Wer viel arbeitet, darf sich auch mal etwas gönnen.

    Aber die alte tickt doch echt nicht mehr richtig. Aber woher kenne ich diesen Jens?
     
  6. #5 Almidon, 16.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, der Typ mit dem schwarzen Shirt (der 3. Bodybuilder) bestätigt nun wirklich alle Klischees. Der ist ja strohdumm!

    Dieser Jens war, glaube ich, schon öfter bei solchen und ähnlichen Themen im TV. Kann das sein?
     
  7. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der einzigste hier der arbeiten muss? :box
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    so schlimm finde ich den dritten gar nicht! Jedenfalls nicht schlimmer die die Spacken die gegen Bodybuilding sind.

    Die rothaarige ist viel zu selten im Bild. ::XX
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    jep :D
     
  11. #9 Cassiopeia, 16.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
Thema: Oliver Geissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jens bei oliver geissen

    ,
  2. oliver geissen show bodybuilder

    ,
  3. oliver geissen jens

    ,
  4. oliver geissen bodybuilder,
  5. bodybuilderin bei oliver geißen,
  6. oliver geissen thema bodybuilder,
  7. oliver geissen bodybuilding,
  8. jens oliver geissen,
  9. bodybuilder oliver geißen,
  10. bodybuilder jens bei der oliver geissen show,
  11. oliver.geissen.2004,
  12. 2004 bei oliver geissen,
  13. themen bei oli geissen,
  14. oliver geissen galerie,
  15. oliver geissen 2004,
  16. 0h
Die Seite wird geladen...

Oliver Geissen - Ähnliche Themen

  1. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Gibt es jemanden der Oliver Wolters Trainingsprogramme getestet hat? x size oder perfektsixpack oder andere Programme? Ich habe damit beste...
  2. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob dieses trainingsprogramm von oliver wolters wirklich das bringt was er verspricht. hat schon...
  3. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Hallo :) Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes...
  4. Oliver Pocher

    Oliver Pocher: http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00519.html