Oliver Wolter

Diskutiere Oliver Wolter im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo :) Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)


    Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes Programm von ihm war glaube ich X - Adaption, jetzt hat er aber was neues....)

    Gruß :) Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliver Wolter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der ist hier auch im Forum angemeldet, Name ist mir grade entfallen;)

    warum fragst du?
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, seine Mails klingen immer als ob er den Stein der Weisen des Bodybuildings besitzt, wollte halt mal wissen ob da was dran ist (also ob jemand seine Bücher / Programme kennt, Meinung dazu,...) ;)
     
  5. #4 Shigger, 10.05.2006
    Shigger

    Shigger Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren. Hat jemand schon mal sein Programm gemacht?
     
  6. Anzeige

Thema: Oliver Wolter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oliver wolter buch

    ,
  2. oliver geissen hat stei

Die Seite wird geladen...

Oliver Wolter - Ähnliche Themen

  1. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Gibt es jemanden der Oliver Wolters Trainingsprogramme getestet hat? x size oder perfektsixpack oder andere Programme? Ich habe damit beste...
  2. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob dieses trainingsprogramm von oliver wolters wirklich das bringt was er verspricht. hat schon...
  3. Oliver Geissen

    Oliver Geissen: Macht mal an! Thema Fitness & Bodybuilding. Total geil! Erst recht das Mädel :]
  4. Oliver Pocher

    Oliver Pocher: http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00519.html