Oliver Wolter

Diskutiere Oliver Wolter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen, ob dieses trainingsprogramm von oliver wolters wirklich das bringt was er verspricht. hat schon...

  1. #1 Sonnenschein, 17.12.2006
    Sonnenschein

    Sonnenschein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.

    Ich wollte mal fragen, ob dieses trainingsprogramm von oliver wolters wirklich das bringt was er verspricht.
    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht???

    mfg sonnenschein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oliver Wolter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greyhawk, 17.12.2006
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir es doch mal so:

    Wolters verkauft sein Programm jetzt schon ein paar Jahre und wenn es wirklich das bringen würde, was es verspricht, hätte jeder Kraftsportler sein Training auf Wolters Programm umgestellt. Da das bisher noch nicht passiert ist...
     
  4. #3 Sonnenschein, 17.12.2006
    Sonnenschein

    Sonnenschein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bringt es jetzt nicht oder fast nichts oder nur halt nicht so viel wie es verspricht????
    Hat es schon jemand gemacht??
     
  5. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Whirlwind, 18.12.2006
    Whirlwind

    Whirlwind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    der Herr Wolter verspricht mit seinem Training 9 Kilo Muskelmasse in 3 Monaten :crazy:

    wer auch nur mal en bissl den Verstand einschaltet würde wissen das es unmöglich ist 9 Kilo reine Muskelmasse in 3 Monaten aufzubauen ... Spritzen & Co mal ausgenommen ...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Muscat Coach, 20.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube selbst mit Roids kommst du da ins schleudern oder nicht?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    9kg in ~13 Wochen!? Mit normalem Stoff nein, mit HGH & Insulin vielleicht...
     
Thema: Oliver Wolter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oliver wolter

    ,
  2. oliver wolter erfahrung

    ,
  3. oliver wolter fitness

    ,
  4. oliver wolter erfahrungsberichte,
  5. oliver wolter erfahrungen,
  6. oliver wolter x size,
  7. wer ist oliver wolter,
  8. oliver wolters bodybuilder,
  9. Erfahrungen mit Oliver wolters,
  10. wer kennt oliver wolter,
  11. oliver wolter fotum,
  12. erfahrungsberichte oliver wolter,
  13. oliver wolters trainigsplan
Die Seite wird geladen...

Oliver Wolter - Ähnliche Themen

  1. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Gibt es jemanden der Oliver Wolters Trainingsprogramme getestet hat? x size oder perfektsixpack oder andere Programme? Ich habe damit beste...
  2. Oliver Wolter

    Oliver Wolter: Hallo :) Hat jemand von euch schonmal was von dem gehört??? Bekomme von ihm dauernd (Werbe-)Mails in denen er sein Programm anpreist (altes...
  3. Oliver Geissen

    Oliver Geissen: Macht mal an! Thema Fitness & Bodybuilding. Total geil! Erst recht das Mädel :]
  4. Oliver Pocher

    Oliver Pocher: http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/tv/show/data/00519.html