Olli's Tagebuch

Diskutiere Olli's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ist eigentlich die gleiche Übung, bei beiden sind die vorderen Deltas aber nach die hauptbelasteten Muskeln Nackendrücken = Schulterdrücken zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    ist eigentlich die gleiche Übung, bei beiden sind die vorderen Deltas aber nach die hauptbelasteten Muskeln

    Nackendrücken = Schulterdrücken zum Nacken = Langhantel hinter dem Kopf und nicht zur Brust ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Olli's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    na ja, okay. das mit den deltas hab ich jetzt nicht bedacht. werd dann wohl doch bei schulterdrücken bleiben. ich will ja die vorderen deltas nicht vernachlässigen. :D

    dann zu heute.

    heute war TE2 wieder angesagt. trainingszeit waren 64 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung.
    ich wa rmit dem beintraining echt VOLL zu frieden, war echt gut.
    beim rücken hatts dann etwas geharpert. das rudern war nicht soo intensiv wie beim letztenmal, obwohl ich beim einarmigen rudern sogar 1 kg mehr drauf hatte. :D hyperextensions waren aber gut.
    bei den sz-curls hab ich heute mal um 0,5 kg erhöht. ist nicht viel, aber im 3. satz macht es sich bemerktbar, zum schluss. konzi-curls waren weider echt gut.

    hab mir heut nochmal das gesamtbild meines körpers angeschaut. muss sagen, ich bin echt unzufrieden. mein rechter bizeps ist irgendwie kleiner als der linke, obwohl ich rechtshänder bin (?), meine brust sieht aus, als ob sie eher aus fett bestehe :)D) und meine beine wachsen nicht. das einzige, womit ich zu friedne bin ist mein rücken, meine waden und meine schultern. das sieht recht akzeptabel aus. der rest geht irgendwie gar nicht. X(

    na ja, das wars erstmal, bis dann =)
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, ich hab mich mal ne zeit lang nicht blicken lassen, da viel viel los war in letzter zeit.

    erstmal für letzten donnerstag: da war TE1 training. lief alles gut und war intensiv. trainingszeit waren 58 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung

    freitag musste ich training von TE2 ausfallen lassen, da wir mit der band einen recht wichtigen auftritt hatten, und da war ich erst spät wieder daheim. hab das training aber auch nicht verschoben auf samstag, da ich da auch weg war, also hab ichs einmal ausfallen lassen.

    heute hab ich dann wieder mit TE1 gestartet. trainingszeit waren diesmal 56 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. war richtig intensiv. ein 1A training heute, muss ich echt sagen. ich kann mich nicht beklagen. :D


    was ich nochmal erwähnen möchte.
    meine brust wirkt ziehmlich unproportioniert. ungleich groß, die rechte fällt etwas zur seite ab, und es sieht so aus, als ob eher der untere teil der brust trainiert wäre, deshalb sieht die brust ziehmlich ,,rund'' aus, was ich aber eigentlich nicht möchte. ich richte mich seit einiger zeit jetzt verstärkt dem muskelaufbau in form von ernährungsumstellung (mal wieder). seit ich das thema das letzte mal angesprochen hab ist es noch deutlicher geworden. die brust wächst zwar, aber extrem langsam! ALLES andere ist schon super in form gekommen. arme, bauch, oberschänkel, waden, schultern usw., alles eigentlich richtig gut, nur die brust stört mich so derbe.
    gäbe es übungen, die verstärkt die obere brust trainieren? wäre es angebracht vielleicht mal auf schrägbankdrücken oder überzüge zu wechseln?
    wenn mir jemand tipps geben könnte wäre ich echt dankbar. =)


    das wars erstmal für heute, bis dann!
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, dann mal für heute.

    heute war TE2 wieder dran, also beine, rücken, bizeps. trainingszeit waren 66 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. training war echt gut/intensiv. hab heute echt geschwitzt, war mal wieder richtig geil.

    allerdings hatte ich bei den SZ-curls schmerzen im rechten handgelenk, wurden recht schlimm, aber hielt nur bei der übung an.
    ansonsten könnte das training für den oberen rpcken noch intensiver gewesen sein, bin aber recht zu frieden, unterer rückenw ar auch gut. =)

    so, das wars auchs chon wieder, bis dann. =)
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, eijn ganz kurzer post für heute.

    heute war cardio tag. habe 2 stunden tischtennis gespielt, und bin insgesamt ca. 5 minuten fahrrad gefahren. das wars auch eigentlich, es gab keine verletzungen, keine probleme, alles super. :D

    also, bis dann ^^
     
  7. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich trag nochmal schnell nach für gestern, da ich keine zeit mehr dazu hatte. =)

    es war wiedereinmal TE1 dran. trainingszeit waren 60 minuten. ich habe diesmal auf alles bis auf dips und bauchtraining 1 kg raufgepackt. hat im endeffekt richtig viel gebracht. schulter war ausgepowert wie nie, mit meinem trizeps ging gar nichts mehr nd beim bankdrücken hab ich nur gehofft, dass ich bei der nächsten WH nicht abkratz. :D
    hatte beim bankdrücken leichte schmrzen im rechten trizeps und in der rechten schulter. bei den butterflys wieder schmrzen in den daumengelenken gehabt, wie immer eigentlich... na ja, passt aber alles.
    im nachhinein hab ich so einen heftgien muskelkater. mein bauch zieht derbe, meine brust merke ich auch bei so gut wie jeder bewegung, bei der die brust beanrpcuht wird und trizeps merk ich auch richtig. von meinem nacken möchte ich gar nicht reden, der tut total weh. ich hoffe das geht heute beim rückentraining. :D

    ich habe meine ernährung jetzt eher auf masseaufbau umgestellt, d.h. mehr essen, und KH und EW reichere mahlzeiten. vorgestern bin ich auf 8 (!) mahlzeiten gekommen, und eine hab ich schon ausgelassen. :D kam daher, dass wir in der schule gefrühstückt hatten, was ich davor auch schon gemacht hatte, und dann halt di restlichen zm und sachen wie mittagessen usw. =)
    wenn die waage stimmt, dürfte ich schon 1,5 kg zugenommen haben, was mich natürlich schonmal freut. :D

    dann hoffe ich mal, dass das training heute geht, denn ich hab nur 5 stunden geschlafen letzte nacht. na ja, also bis heute abend dann. =)
     
  8. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, da bin ich wieder =)

    also, heute war TE2 dran. zeit waren 69 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. training war einfach nur geil. ich könnt sagen, das war das beste training, das ich je hatte. :D einfach perfekt intensiv, und ich hab geschwitzt wie nie zuvor.
    hab heute wieder gewicht erhöht. einbeiniges wadenheben, und einarmiges rudern jeweils um 1 kg erhöht. hatts echt gebracht. t-rudern war auch wieder gut.
    hab bei den bulgarian squats fortschritte gemerkt. geht nicht unbedingt leichter, aber ich komm jetzt besser runter und kann das gleichgewicht sehr gut halten. die übung ist geil. ;)
    hyperextensions mach ich jetzt auch langsamer, weshalb das ganze auch intensiver wird.

    und ach ja: ich LIEBE beintraining! ich weiß nicht warum, aber ich finds einfach geil, seit letzten montag. :D

    ja, das wars dann erstmal, ich geh noch ein paar nüsse knabbern. =)
    bis dann!
     
  9. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, da bin ich wieder =)

    heute war wieder TE1 dran. zeit waren 60 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung.
    training war sehr intensiv und echt geil.
    hatte wieder das typische ziehen im lat beim schulterdrücken, wie immer, und wie immeer auch bei den fliegenden wieder schmerzen in der hand, aber das gibt sich ja wieder.
    hatte heute ein ganz komisches ziehen in der linken brust beim bankdrücken. war anders als in der rechten brust. auf jeden fall heftiger.
    beim bankdrücken und bei den french presses war ich fast wieder beim MV, aber habs noch geschafft. =)

    hab da noch eine frage: ist das eigentlich gut, wenn mein nacken in beiden schulterübungen mittrainiert wird?
    denn letztes mal hatte ich im nachinein so einen heftigen muskelkater, das zog dann echt mal. :D

    habe im moment noch schmerzen in der linken seite vom bauch. keine ahnung, woher es kommt.

    außerdem habe ich seit meiner ,,ernährungsumstellung'' vor 5 tagen nun 3 kg zugelegt. hab aber komischer weise bis jetzt NICHTS angesetzt. ganz im gegenteil, ich hab weniger fett am bauch, wie nie zu vor. :D aber ich finds geil.

    na ja, das wars dann, bis dann. =)

    EDIT/ puh, wohl gerade noch rechtzeitig :D
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist das gut ;) Den Nacken trainierst du zwangsläufig bei vielen Schulterübungen mit. Und ein trainierter Nacken sieht auch gut aus ;)
     
  11. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke.
    hab nur gedacht, vielleicht kommt der nacken sonst irgendwie ins übertraining oder so.
    da frag ich lieber nochmal nach :D
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, dann weidereinmal für heute.

    heute war wieder TE2 dran. zeit waren 71 minuten ohne warmup und cooldown+dehnung. an der oberen grenze würde ich sagen. training war recht intensiv, alles gut. was mich aber richtig aufregt sind bulgarian squats und die kniebeugen. also die übungen an sich sind geil, aber ich könnte viiieeel mehr gewicht benutzen.hab nur keine ahnung, wie ich mir das auf die schultern legen soll, ich krieg das nicht hoch, bzw. nicht wieder runter, das ist das problem. =/ mal gucken, ob ich was ändern kann.
    das t-rudenr und die reverse butterflys gingen heute echt wieder ran, war echt gut.
    bei den hyperextensions dachte ich erst nach dem 3. satz:,,hmm, soll ich noch einen 4. satz machen? irgendwie spür ich gar nichts.'' im 3. satz gings dann aber so ran, ich kam kaum mehr hoch :D:D das ziehen war enorm. hab ich noch lange gespürt.
    die sz-curls waren echt geil, intensiver als sonst. bei den konzi curls ist meinr echter arm schon nach 5 minuten fast am MV gewesen, hab dann den anderen arm etwas miteinbezogen, um die restlichen WHs zus chaffen und die ausführung beizubehalten. links ging es, da wars aber auch obere grenze. :D

    also, das wars für heute, bis dann =)

    Lob & Kritik immer erwünscht!
     
  13. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, dann ma für heute.

    heute war vorletztes training. sonntag werden meine 8 wochenerfolge gemessen. fotos werden geschossen und evtl. geuploadet. ich werd euch dann weiteres berichten. ;)

    heute war erstmal TE1 dran. zeit waren 60 minuten (genau wie letztmal :)) ohne warmup und cooldown+dehnung. training war geil, wie eigtl. fast immer. :D hab nur komischer weise heute irgendwie kaum geschwitzt, aber na ja.
    bei den butterflys bin ich heut ein paar mal fast nichtmehr hochgekommen, aber ging dann irgendwie doch noch. :D
    beim schulterdrücken hatte ich heute am ende des ersten satzes muskelversagen in beiden armen, ging einfach nicht mehr weiter. hat mich sehr verwundert, da ich noch NIE in der schulter muskelversagen hatte. :D

    ja, mehr gibts eigentlich auch nicht, also bis dann! =)
     
  14. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    so, dann nocheinmal vorm urlaub für heute. =)

    heute war TE2 dran. trainingszeit waren 74 (!) minuten OHNE warmup und cooldown+dehnung. ich finde, das ist echt zu lange langsam. ich werde meinen trainingsplan nahc meinem urlaub nochmal grundlegend umändern, besonders TE1, hab da schon gaaaanz genau vorstellungen. :D

    training war so hart wie nie! das gleiche gewicht wie immer. ich war heute irgendwie angeschlagen. habs bei dem aufwärmen schon gemerkt, irgendwas hat nicht gestimmt. mir wurd schon beim hantelscheibenauflegen total heiß irgendwie. hab direkt vorm training ne banane gegessen, fenster auf, und während des trainings hab ich gekühltes wasser getrunken. die kniebeugen habens mir dann richtig gegeben. ich war anch dem 3. satz so fertig. hat so derbe gezogen. meine beine haben bei jeden schritt gezittert, und irgendwie war ich total alle. und dann kamen noch bulgarian squats. auch da hats gezogen wie nie, das war so hammer anstrengend. als ich damit fertig war dachte ich echt:,, ich kann nicht mehr.'' bin dann beim wadenheben immer wieder eingesackt, weil mein quadrizeps nicht mehr konnte. ich hab insgesamt die wiederholungen etwas verlangsamt war aber insgesamt eigentlich ein geiles gefühl mal richtig alle zu sein.
    bei dem rückentraining war ich imermnoch völlig alle, und meine beine haben bei jeder kleinsten anstrengung gezittert. hab mich gewundert, dass das T-rudern, bei dem ich ja in die knie gehe, super geklappt hat. hab dann meinen lat echt gespürt.
    die hyperextensions waren echt geil heute. ich hasb weide rverlangsamt und halt weit hoch. 1. satz: war alles ok, ein bischen gezogen. 2. statz: hat ziehmlich gezogen, letzte wiederholungen wurdne etwas schwerer. 3. satz: ab der 5. wiederholung wurdes richtig schwer, ab der 10. gings kaum noch, musste einmal gaanz kurz ablegen, und dann noch mit mühe auf 12 wiederholungen. daraufhin hatts gezogen im rücken, das war echt abgefahren. :D
    beim bizeps hab ich nochmal richtig losgelegt. bei den sz-curls wieder verlangsamt, und dann bei den konzi curls nochmal alles gegeben. ich hatte sonen mega pump. :D

    alles in allem ein SUPER training. =)

    falls eigentlich irgendjemand noch reinguckt, könnte derjenige gemerkt haben, dass ich vor 8 wochen umfänge gemessen hab und bilder geschossen hab um mal zu vergleicehn, was ich in 8 wochen aufbauen kann. heute war somit letztes training. morgen einmal richtig geil essen gehn abends und dann sonntag messungen und bilder. ich denke ich guck dann nach 8 wochen wieder, was sich verändert hat. mal sehen.
    ich bin super gespannt, wie es sonntag aussieht. ich werde, bevor ich in den urlaub starte alles hier posten, damit ihr das auch mitbekommen könnt, und, damit ich das hier auch drin hab. ;)
    nach meinem urlaub wird mein TP nochmal geändert. dazu bald mehr. ;)

    also, das wars dann für heute. bis dann! =)
     
  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das ist immer gut :D


    Alle Posts kann ich mir nicht anschauen, aber versuche soviel wie möglich mit zu bekommen; ist nur immer viel zu lesen ;)

    Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du sie einfach fett markieren, dann fallen sie einem eher auf und man verpasst sie nicht.

    Gruß.
     
  16. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja, viel zum schreiben hab ich auch fast immer, weil ich halt alles möglichst gut festhalten möchte. bzw. ich NEHME mir auch die zeit um mal genauer ins detail zu gehen. :D

    und hab da so meine zweifel, ob überhaupt nochn paar leute reingucken, weil hier halt kaum einer mal was schreibt. wenn dann mal 1 oder 2 posts.

    die zukünftigen fragen werd ichd ann einfach mal fett markieren, ist eine gute idee, danke. =)
     
  17. #116 rosch1986, 19.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese auch mit soweit die Zeit reicht.

    Du könntest deine Posts jedoch präziser und übersichtlicher gestalten z.b. mit überschaubaren Absätzen, Stichpunkten, Markierungen, weniger "geil" etc.! ;)

    Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt...
     
  18. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt welche dabei sind, die ich hochlade. ;)
    manche teile, wie beine oder besonders meine brust wollen noch nicht so sehr, und sehen dementsprechend ernüchternd aus.
    vielleicht hab ich auch gar keine zeit, denn ich kann die fotos sonntag erst um halb 3 machen und um viertel nach 3 muss ich in den urlaub, könnte also etwas knapp werden.
     
  19. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Achtung! Viel Text! :D

    so, nun hab ich mal die auswertung von dem 8 wochen vergleich.
    die messungen sind ziehmlich ernüchternd ausgefallen muss ich sagen. hab mit mehr gerechnet, aber man muss es auf jahre hochrechnen. ;)

    hier nunl, wo ich wieviel an umfang zugelegt hab:

    -unterarme sind gleichgeblieben, keine ahnung warum.
    -oberarme sind nun ziehmlich unausgeglichen. insgesamt hab ich rechts einen zuwachs von 0,5 cm und links von 1 cm. insgesamt gibt es jetzt einen unterschied von 1 cm zwischen meinemr echten und meinem linken oberarm. werde deshalb meinen tp nächste woche auf kurzhanteltraining umändern, also keien sachen mehr mit langhanteln o.A., damit ´mein rechter arm auch mal wächst..
    -mein schulterumfang hat sich um 1cm vergrößert.
    -mein brustumfang hat sich nur um 0,5cm vergrößert, obwohl ich eigentlich eien viel größere veränderung sehe. na ja..
    -bauchumfang hat sich um 1,5cm vergrößert, wobei das KEIN fett ist, das ist wahrscheinlich nur muskelmasse, die draufgekommen ist. man sieht auch irgendwie, dass der bauch einfach muskulöser aussieht als vor 8 wochen.
    -oberschenkel waren die muskeln, die sich am meisten vergrößert haben. links gab es einen umfangszuwachs von 2,5 cm, und rechts gab es eine vergrößerung von 2 cm. damit bin ich auch recht zu frieden. :D
    -waden haben sich auch gar nicht verändert. wachsen wohl auch nur langsm, oder ich kriegs nich hin diese zu trainieren. ::XX


    insgesamt bin ich eigentlich nicht so zu frieden. hab z.b. beim brustumfang mehr erwartet als nur 0,5 cm. hab z.b. auch gedacht, dass waden und unterarme wenigstens etwas wachsen. auch der schulterumfang hat mich irgendwie enttäuscht, da ich mich meiner meinung nach da gut gesteigert hab, und es sieht auch gut aus. mit den armen bin ich zu frieden, aber nur mit dem linken, der rechte ist zu klein.
    habe übrigens einen super bizepsansatz an beiden armen gekriegt, sieht echt gut aus und man sieht auch, dass an muskeln was da is. :D

    ich kann mir auch vorstellen, dass es an meiner ernährung lag, aber dazu jetzt


    die ernährung start mit 56,5 kg

    ich habe mich die ersten 6 wochen nach einem ernährungsplan von dieser site gehalten. strikt und ohne ausnahmen. durch diese ernährung habe ich z erst 1,5 kg abgenommen, war also auf 55 kg. habe dann gemerkt, dass der plan wohl recht ,,mager'' ist, und dass ich viel mehr an eiweiß brauch. das hab ich aber zu spät gemerkt.
    in der 6. woche hab ich dann mehr gegessen, und vor allem sachen in denen mehr KHs und EW drin war. dann gings mit dem gewicht bergauf.
    hab dann bis jetzt wieder etwas über 3 kg zugelegt.
    heute beim wiegen war ich auf 58, 2 kg hoch, wobei man KEINE veränderung in form von fett am bauch o.A. körperstellen sieht. sieht alles wie vorher aus, nur trainierter.
    diese ernährung behalte ich bei.
    meinen shake nehme ich brav 4 mal die woche, ca. 30-50 min. nach dem training.


    fotos wird es heute nicht geben, da ich keine zeit mehr habe welche zu machen. ich muss noch koffer packen und mich fertig machen usw., da ich heute um 15 uhr los muss. ;)
    die fotos werde ich in 1-2 wochen nachreichen, ich weiß nämlich noch nicht, wann ich genau wiederkomme.


    mein trainingsplan

    die letzte zeit habe ich nach folgendem trainingsplan.

    TE1: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
    TE2: Beine, Rücken, Bizeps

    TE1
    3x Bankdrücken mit KH /7-11 WH
    3x Fliegende mit KH /7-11 WH
    3x Seitheben mit kH /7-11 WH
    2x Schulterdrücken KH /7-11 WH
    3x Dips /121 WH
    2x French-Press KH /7-11 WH
    3x Crunches auf der Negativbank mit 5 KG Scheibe/12 WH
    2x Klappmesser /12 WH

    TE2
    3x Kniebeugen /7-11 WH
    2x Bulgarian Squats /7-11 WH
    2x Beincurls /12-16 WH
    3x Wadenheben einbeinig mit KH /12-13 WH
    3x Einarmiges Rudern mit KH /7-11 WH
    2x T-Hantel-Rudern /7-11 WH
    2x Reverse Butterflys mit KH /7-11 WH
    3x Hyperextensions /7-11 WH
    3x Curls mit SZ-Hantel /7-11 WH
    2x Konzentrationscurls mit KH /7-11 WH


    falls es daran noch etwas auszusetzen gibt, dann sagt es mir bitte jetzt, bevor ich noch irgendetwas falsch mache. ;)

    sry, dass es soviel text wurde, aber dafür ist da eigentlich nochmal alles drin. ;)

    also bis bald dann, ich bin im urlaub! :D

    PS: ich werde ab und zu mal reinschauen und gucken, was noch so los ist, aber nicht oft. ;)
     
  20. Anzeige

  21. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hey leute =)
    ich werde jetzt extra nicht mehr regelmäßig posten, nur noch, wenn ich zeit und lust hab mal 1 mal in 2 wochen einen zwischenstand oder so.
    aber heute habe ich so tolle neuigkeiten. :D

    ich hab meinen tp nun voll über den haufen geschmissen und auf einen 4er split gesetzt. habe nun eine woche rum, und 5 TEs hinter mir.

    in dieser einen woche habe ich mich SO, ja SO, verbessert. :D nach einer woche konnte ich bei der brust überall 1-1,5 kg rauflegen (echt stolz drauf :D) und beim bizepstraining geht alles auch viel leichter. letzte woche bin ich schon ach der ersten übung 0,5 kg runtergegangen, ansonsten MV, gestern alles prima, mit gleichem gewicht überall.
    meine wiederholungszahlen liegen bei strikten 12 WH überall - jeder satz. kA, aber weniger geht nicht, dann ist der satz für mich unvollendet, also bleib ich bei 12. 12 für ALLES, brust, beine, bauch, arme, überall.

    dann zu meiner ernährung.
    bin nun auf 59,5 kg hoch! (morgens gemessen) ich bin so stolz drauf, vor allem, weil ich genau so viel fett z.b. am bauch hab, wie mit 53 kg vor ca. 7 wochen. da hat sich echt was getan. =)
    ich werde natürlich weiterhin echt reinhauen.

    morgen ist dann rückentraining+bauch, und da freu ich mich auch schon drauf. :D

    also, wenn jemand noch fragen hat, dann her damit. ansonsten, bis zum nächsten mal! =)

    keep on training!
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Einen 4er-Split hätte ich dir bei deiner Traininserfahrung jetzt nicht gerade empfohlen, aber wenn du damit zurecht kommst bzw. er dir Spaß macht... dann mach halt :D

    Ansonsten schön zu hören, dass es weiter positiv läuft, weiter so! ;)
     
Thema: Olli's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding knusperstange

    ,
  2. knusperstange bodybuilding

    ,
  3. tipp anbringen von türreck ohne schrauben

    ,
  4. rugby ellenbogenschmerzen,
  5. worauf muss ich beim Kauf eines Türrecks achten,
  6. ollis kumpel,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Olli's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.