Omega 3 von welchem Hersteller?

Diskutiere Omega 3 von welchem Hersteller? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten....

1. #1 kamil_cr, 17.06.2017
    kamil_cr

kamil_cr Neuer Benutzer

Hallo, ein Kollege von mir meint er bräuchte Omega 3 Kapseln. Wir trainieren beide zusammen, ich seid gut 6-7 Monaten und er seid 2 /3 Monaten.

Jetzt ist er auf der suche nach Omega 3 Kapseln. Welche könnt ihr ihm empfehlen?
    Das wichtige dabei:
    kein Geschmack und auch kein Nachgeschmack
    gute Qualität
    hoche Dossierung
    und am besten wäre nur 1 mal täglich einnehmen.

Was haltet ihr von den Omega 3 Kapseln von ESN?
    Welchen anderem Herstellen könnten ihr mir sonst empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MuscleUpMyPassion, 24.06.2017 um 14:27 Uhr
    MuscleUpMyPassion

MuscleUpMyPassion Benutzer

Ich halte insgesamt nicht so viel zur externen Einnahme von OMEGA 3!

Thema:

Omega 3 von welchem Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Omega 3 von welchem Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...
  2. Omega - 3; Seefischöl 1000

Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  3. Omega 3

Omega 3: Nehmt Ihr Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel zu euch? Wenn ja, in welcher Dosierung? Viele sagen das es sogar nicht als...
  4. Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3

Abgenommen mit Eiweiß und Omega 3: Bei der Gesundheit kann jeder Einzelne vorbeugen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. Fischöl-Kapseln mit Omega 3, Aloe-Vera-Produkte, Lachsöl...
  5. [V] verkaufe horizon fitness laufband omega (gebote!!)

[V] verkaufe horizon fitness laufband omega (gebote!!): [V] verkaufe horizon fitness laufband omega zustand: sehr gut hier ein bild von dem gerät das sehr sehr ähnlich ist: für das ding habe ich vor...