Online Bestellungen

Diskutiere Online Bestellungen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, wie zahlt ihr, wenn ihr über Internet was bestellt? Ich bin nämlich darauf gekommen, dass viele Online Anbieter Kreditkarten...

  1. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie zahlt ihr, wenn ihr über Internet was bestellt? Ich bin nämlich darauf gekommen, dass viele Online Anbieter Kreditkarten verlangen. Ich will aber meine Kreditkartennummer nicht so oft im Internet eingeben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Online Bestellungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 20.01.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    moin moin ;)

    also da wo ich bestellt läuft alles über Überweisung oder Nachnahme ;9 such dir mal ein "seriösen" shop

    MFG timo
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 20.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Nachname ist für die meisten am einfachsten, dass bieten seriöse Shops auch meist an.

    Durchs Pokern arbeite ich schon lange auf/mit moneybookers. So ziemlic die beste Onlinebank dies gibt, ist aber bei kaum Shops möglich, darüber zu ebstellen.
     
  5. Lars93

    Lars93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich mach so was mit paypal das ist auch ganz sicher..


    mfg
     
  6. #5 dKeownage, 25.01.2010
    dKeownage

    dKeownage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PayPal oder ggf. Lastschrift!
    Sicherer geht es nicht!
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 25.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja...wer Paypal für sicher hält ist selbst dran Schuld. Die haben sichs chon einige Böcke geleistet...
     
  8. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Echt, was zum Beispiel? Zwar verwende ich PayPal auch nicht mehr, wusste aber nicht, dass PayPal nicht so sicher sein soll.
    Ich habe mich bei meinem Bankberater über unterschiedliche Bezahlweisen informiert und habe mir die Yuna Card (eine Prepaid Kreditkarte) für Online Shoppen zugelegt.
     
  9. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch noch nie was von gehört.. ?(
     
  10. #9 Ludovico, 27.01.2010
    Ludovico

    Ludovico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War bei Paypal nicht mal was mit den Kundendaten?
    Muss aber nicht sein.

    Prepaid Kreditkarten werden anscheinend immer beliebter.
    Was sind denn eigentlich die Vorteile?
     
  11. #10 dKeownage, 27.01.2010
    dKeownage

    dKeownage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir wäre es mit Beispielen und nicht einfach nur unqualifizierte Aussagen hier rein rotzen?

    Kostenkontrolle!
     
  12. Anzeige

  13. #11 TrainHardGoPro, 27.01.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    So **** dann rotz ich dir mal was hin, denn nur weil du keine Beispiele kennst, heißt es nicht, dass es keine gibt!

    Unterlasse gefälligst solche Beleidigungen. Exitus.

    1. Verkäufer"schutz"
    2. Negativkonto und die Abzocke mit dem umrechnen in eine andere Währung
    3. Wenn du gehackt wurdest, hat der Hacker vollen zugriff auf deine angegebene Kreditkarte oder Konto, da bei Paypal kein weiterer Schutz mehr eingebaut ist/verifizierungsmaßnamen...
    4. Vor 3 Jahren die üblen Datendiebstehle

    Mehr fällt mir grade nicht ein...
     
  14. #12 dKeownage, 28.01.2010
    dKeownage

    dKeownage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun, da ich offensichtlich keine kannte, habe ich dich ja auch gebeten, welche aufzuführen.


    Ah, gut. Und der Käuferschutz auf der anderen Seite ist egal?! Ist doch wohl logisch, dass sowohl Käufer, als auch Verkäufe geschützt werden müssen... Oder was genau meinst du damit?


    Möglichweise weiß ich nicht, was du damit meinst. Wo genau ist denn da eine "Abzocke"?


    Sicheres PW ftw.


    Das lasse ich gelten.
    Wobei, wenn man betrachtet wo überall Daten "gestohlen" werden, ohne das es bemerkt werden, oder die Betroffenen sogar zustimmen, weil die Datenschutzhinweise einfach nicht gelesen werden, dann ist das auch wieder relativ zu betrachten.



    Aber ich würde vorschlagen wir lassen das Thema!
    Du hast deine Meinung & ich meine...!
     
Thema:

Online Bestellungen

Die Seite wird geladen...

Online Bestellungen - Ähnliche Themen

  1. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  2. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...
  5. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...