Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen

Diskutiere Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey ich hab mal die Frage hier, ich bin aus Wien und wir haben hier seit neuestem endlich mal Online Buden die Essen liefern welches nicht...

  1. #1 schlurfi, 17.12.2012
    schlurfi

    schlurfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal die Frage hier,

    ich bin aus Wien und wir haben hier seit neuestem endlich mal Online Buden die Essen liefern welches nicht total furchtar(furchtbar ungesund) ist. Wie sieht das bei Euch aus, seit Ihr auch schon unter die online Fooder gegangen oder haltet ihr es immer noch eher traditionell mit dem Essen einkaufen. Suermarkt etc. freu mich über Eure Kommentare.

    Pfiati euer Schlurfi :cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 fitwiesarah, 18.12.2012
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also online Essen bestellen kann man schon - unser Pizzalieferant bietet Bestellungen auch online an - da weiß ich aber auch, was ich bekomme. Das was du ansprichst, ist glaube ich nichts für mich.

    Obwohl ich für Online Shopping in verschiedenen Bereichen recht offen bin, mich auch mal gerne in Sachen Kleidung, Mode und Trends online umsehe, gibt ein paar ganz gute Online Mode-Zeitungen, um sich zu informieren.

    Bücher, Cd´s, Filme, Games, kann man auch ohne weiteres bestellen, allerdings, ich bin der Meinung, dass man bei höheren Beträgen, etwa Möbel, Autos ect. sehr vorsichtig sein sollte - da bin ich dann wieder eher für Vorort Kauf beim Händler oder im Geschäft, um sich die Sachen ansehen zu können.

    cy
     
  4. #3 schlurfi, 19.12.2012
    schlurfi

    schlurfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh ja fitwiesarah,

    ich wollte eigentlich was über Online Essens Lieferanten erfahren...... Also eher was in diese Richtung . Aber gut, da du dich ja anscheinend gut mit Online Bestellen auskennst, wäre meine Frage wie dein Urteil in diese Richtung ausfällt? Kann man essen oder nicht?

    Schlurfi
     
  5. #4 fitwiesarah, 19.12.2012
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi schlurfi

    Eigentlich habe ich das eh schon erwähnt, dass wir ab und an via Internet ne Pizza bestellen, und das klappt gut. Den Pizzalieferanten kannten wir schon.
    Da ich nicht genau wusste, was du meinst, konnte ich mich auch nicht genau dazu äußern, ich denke aber, auch jetzt, dass das nicht unbedingt etwas ist, was ich wahrnehmen würde - zumal ich bei mir keinen solchen Dienst kenne, also kann ich auch nichts dazu sagen und das auch nicht zuverlässig bewerten - ich denke, das habe ich vorhin auch schon erwähnt.

    Also testet es doch mal und gib Bescheid, ob es was taugt - oder hast es schon getestet?
    cy
     
  6. #5 Sockenschuss, 13.01.2013
    Sockenschuss

    Sockenschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    foodrockers is genial zum essen bestellen find ich. dauert zwar am woen recht lange aber dafür isses sau lecker.
     
  7. Anzeige

  8. Gamer

    Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Online bestellen, aus Zeitgründen oder so, ok. Wichtig ist das aber umfasssende Angebot - Sushi bestellen an und dann muss schon drin sein. Immer nur Pizza geht ja wohl gar nich ...
     
  9. Myssi

    Myssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frische Lebensmittel würde ich nicht online bestellen. Die würde ich nur im Laden kaufen. Da fühle ich mich einfach sicherer. Aber eingepackte und verschweißte Sachen sehe ich ein Problem.
     
Thema:

Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen

Die Seite wird geladen...

Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen - Ähnliche Themen

  1. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  2. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...
  5. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...