***online-fußballmanager***

Diskutiere ***online-fußballmanager*** im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute... hier mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch! www.fussballfighter.de Bin über nen User aus dem Forum drüber gestolpert (weiß...

  1. #1 Ektomorph, 13.09.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute... hier mal ein netter Zeitvertreib für zwischendurch!

    www.fussballfighter.de

    Bin über nen User aus dem Forum drüber gestolpert (weiß nich mehr wer) und nach einigem ausprobieren ist das der beste Manager den es gibt finde ich.
    Da kann man sein eigenes Team erstellen und einen auf dicke Hose ala Assauer machen :D.

    Ist da jemand evtl von euch schon angemeldet? Hab am Samstag mit meinem Team
    "SV Eintracht Frankfurt" mein erstes Spiel und könnt noch ein paar wertvolle Tips gebrauchen^^.

    Vielleicht hat ja auch jemand Lust an nem Freundschaftsspiel????

    Grüße aus Frankfurt :wink
    EKTO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ***online-fußballmanager***. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hier zocken einige eher hattrick. Hier geht es zum thread : Fußballmanager Online

    Hattrick bringt einfach nur Laune...
     
Thema: ***online-fußballmanager***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online fußball manager