Online-Game mit Videos!

Diskutiere Online-Game mit Videos! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, kennt einer von euch schon dieses geniale Online-Game? Das ist mal richtig gut gemacht im Gegensatz zu den anderen Spielen, die...

  1. #1 bcounter, 29.02.2008
    bcounter

    bcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch schon dieses geniale Online-Game? Das ist mal richtig gut gemacht im Gegensatz zu den anderen Spielen, die man sonst immer so im Netz findet. Bisher hab ich es schon bis auf den 7. Platz in den Highscores [ich bin Soccerguru :)] geschafft - wer von euch schafft noch mehr Punkte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Online-Game mit Videos!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Konstanze76, 13.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dauert ja ewig das hochzuladen - brauche ´ne bessere Verbindung! Aber es hat sich zugegebener Maßen gelohnt zu warten - unterhaltsames Spiel, habe doch tatsächlich nach 3 Stunden mal wieder auf die Uhr geschaut. In der Zeit habe ich es noch nicht mal in die Top100 geschafft... Wie holt man denn so viele Punkte? Ist mir ein Rätsel...alter Soccerguru.
     
  4. #3 bcounter, 18.03.2008
    bcounter

    bcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, viell. brauchst du nur noch ein wenig Übung?!

    Oder aber es liegt daran, dass man sich anmelden muss um mehr Punkte zu kassieren?! Das werde ich aber noch mal genau testen...

    Grüzli,
    bcounter
     
  5. #4 Konstanze76, 18.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin schon unter den besten 50 - bald habe ich dich ein!!!! Muß nur noch rauskriegen, wie ich bei den Mädels in der Umkleidekabine noch ein paar mehr Punkte machen kann....
     
  6. #5 Konstanze76, 16.04.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    He, he, ich habe das Loch vor der Umkleidekabine gefunden!!! Ist ja mal ne nette Überraschung und den Punkten hat´s auch gut getan. Bald habe ich dich ein... :bäh
     
  7. #6 bcounter, 18.04.2008
    bcounter

    bcounter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du dieses Loch vor den Umkleiden also auch schon gefunden? Das sollte man auf jeden Fall mitnehmen, um in den Highscores am Ende gut dazustehen...

    Na dann noch viel Spaß beim einholen! ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Online-Game mit Videos!

Die Seite wird geladen...

Online-Game mit Videos! - Ähnliche Themen

  1. Lustiges online-game

    Lustiges online-game: Einfach Charakter erstellen, evtl. mit Passwort sicher und loslegen! :D Schaut einfach mal rein! Klick hier!
  2. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  3. Motivation Videos

    Motivation Videos: Hey Leute, Ich habe vor einigen Tagen einen Youtube-Channel gestartet und bereits 2 Videos online :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr...
  4. Erste Trainings und Posing Videos von mir (20 Jahre) ANSCHAUEN :)

    Erste Trainings und Posing Videos von mir (20 Jahre) ANSCHAUEN :): [video=youtube;HAaA9U2gRI8]http://www.youtube.com/watch?v=HAaA9U2gRI8[/video]...
  5. Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder

    Chris zeigt euch sein Training und Videos/Bilder: Hallo, Bodybuilding-Beigeisterte, hallo Kraftorentierte-Athlethen ich möchte hier meinen persönlichen Trainingslog (Tagebuch) führen. Ich würde...