Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

Diskutiere Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aylinnchen, 09.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2017
    aylinnchen

    aylinnchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem Kollegen eine Umfrage (anonym) zum Thema Aktivitätstracker und deren Einfluss durch.

    Die Umfrage dauert 5 Minuten und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.

    Wichtig wäre, das ihr folgende Bedingungen erfüllt:

    - Ihr solltet einen Tracker besitzen oder mal besäßen haben
    - In Deutschland oder den US leben

    Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung zählen.Squats

    Da ich keine Links posten darf (erst ab 10 Beiträgen, würde ich euch empfehlen, mir eine E-Mail zu schreiben, wenn ihr teilnehmen möchtet und ich kann euch dann den Link zusenden).

    [Link entfernt]


    Bei Fragen oder Anmerkungen dürft ihr mir gerne schreiben.

    Beste Grüße
    Aylin
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vlt meldet sich ja geextha und gibt dir die Berechtigung...
    Per Email ist das ganze relativ Umständlich...
     
  4. #3 Geextah, 09.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250