Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

Diskutiere Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aylinnchen, 09.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2017
    aylinnchen

    aylinnchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem Kollegen eine Umfrage (anonym) zum Thema Aktivitätstracker und deren Einfluss durch.

    Die Umfrage dauert 5 Minuten und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Arbeit unterstützt.

    Wichtig wäre, das ihr folgende Bedingungen erfüllt:

    - Ihr solltet einen Tracker besitzen oder mal besäßen haben
    - In Deutschland oder den US leben

    Ich hoffe, ich kann auf eure Unterstützung zählen.Squats

    Da ich keine Links posten darf (erst ab 10 Beiträgen, würde ich euch empfehlen, mir eine E-Mail zu schreiben, wenn ihr teilnehmen möchtet und ich kann euch dann den Link zusenden).

    [Link entfernt]


    Bei Fragen oder Anmerkungen dürft ihr mir gerne schreiben.

    Beste Grüße
    Aylin
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Vlt meldet sich ja geextha und gibt dir die Berechtigung...
    Per Email ist das ganze relativ Umständlich...
     
  4. #3 Geextah, 09.04.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ändern kann das nur der Admin, aber wenn du mir den link per nachricht zukommen lässt, kann ich ihn nachträglich einfügen und nach dem Ende der Umfrage wieder entfernen :)
     
    Irok89 gefällt das.
Thema:

Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

Die Seite wird geladen...

Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.) - Ähnliche Themen

  1. kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding

    kleine Online-Umfrage zu Bodybuilding: Hallo zusammen! Wir sind drei Studierende der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, die im Rahmen einer Semesterarbeit eine Bodybuilding- und...
  2. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.