Opfer der Fluten

Diskutiere Opfer der Fluten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte gerade mal wieder bei Jeanswel24 vorbeischauen und dann das... http://www.jeanswelt24.de/WelcomeNew.php Ich kann nur hoffen daß...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade mal wieder bei Jeanswel24 vorbeischauen und dann das...
    http://www.jeanswelt24.de/WelcomeNew.php

    Ich kann nur hoffen daß die ganzen betroffenen Leute gute Versicherungen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Leut dürften diese leider nicht haben. Die normale Hausratversicherung deckt sowas leider nicht ab, es wird eine sog. Elementarzusatzversicherung benötigt. Und die haben nicht viele.

    Gruß,
    SETH
     
  4. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    genauso ist es leider. v.a. die menschen, die ohnehin in hochwassergefährdeten gebieten leben, haben oftmals gar nicht die möglichkeit, eine elementarversicherung abzuschließen.
    und die versicherungen, die es machen, verlangen derart hohe beiträge, daß es sich viele auch kaum leisten können.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe vorhin ein Interview im Fernsehen gesehen. Da wollte auch einer eine solche Versicherung, hat sie aber nicht bekommen, weil das Risiko zu hoch war. Aus Sicht der Versicherung ist das (leider) sogar verständlich.

    Gruß,
    SETH
     
  6. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    leider verständlich.

    kannst ja mal versuchen, das world trade center wieder aufzubauen und dafür ne versicherung zu finden ;)
     
  7. #6 ErwinRommel, 19.08.2002
    ErwinRommel

    ErwinRommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer von Euch für die Hochwasseropfer spenden möchte, kann dies zum Beispiel ganz bequem online auf www.drk.de tun.

    Ich selbst habe bereits gespendet und war außerdem zum Helfen für 2 Tage nach Magdeburg gefahren. Habe dort erleben dürfen, daß Solidarität für viele zum Glück noch kein Fremdwort geworden ist.

    Weitere Fragen zu Spendenkonten oder Hilfsangeboten könnt ihr gerne an mich richten.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich super klasse! Bei mir hat es leider nur zu einer kleinen Spende gereicht! Aber ich möchte eigentlich noch etwas machen. Hat keiner eine Idee für eine Fitness-Foren Spendenaktion? :tip
     
  10. #8 ErwinRommel, 19.08.2002
    ErwinRommel

    ErwinRommel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab außerdem zum Beispiel die Daten der Spendenkonten von DRK und Caritas an alle Leute in meiner ICQ-Liste weitergeschickt und um Spenden gebeten.

    Auch somit kann man ein wenig helfen.
     
Thema: Opfer der Fluten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeanswelt24.de

    ,
  2. jeanswelt24.de

    ,
  3. http://www.jeanswelt24.de/

    ,
  4. opfer in den fluten
Die Seite wird geladen...

Opfer der Fluten - Ähnliche Themen

  1. TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar

    TV Produktion sucht "Opfer von Fitness-Unfällen" - Norddeutschland - 100 € Honorar: Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Personal im Fitnesscenter gemacht? Sind Sie zum Beispiel falsch beraten worden oder...