Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio
Diskutiere Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
Thema:
Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio
Die Seite wird geladen...
-
Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio - Ähnliche Themen
-
Kalorien durch Energy cake..suboptimal
Kalorien durch Energy cake..suboptimal: hallo, eigentlich habe ich das so gelernt, daß Einfachzucker im BB nix zu suchen hat, und auch kein ungesundes Fett. Seit ich arbeite hat sich... -
optimale Supps-Kombination?
optimale Supps-Kombination?: Hallo @ all! Ich trainiere seit mehreren Jahren und habe auch schon einige Ziele erreicht die ich mir gesetzt hatte. Hier habe ich auch immer... -
Ernährungsplan so optimal?
Ernährungsplan so optimal?: Hey, habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge für meinen Ernährungsplan? Schonmal danke im voraus. :-) ---------- Über mich:... -
Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio
Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter... -
Ernährung so optimal?
Ernährung so optimal?: Hallo, ich werde ab morgen meine Ernährung umstellen. Ich trainiere im Fitnessstudio 3-4 x die Woche. Bis jetzt war meine Ernährung, naja......