optimales training für problemzonen

Diskutiere optimales training für problemzonen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! Bin ein absoluter neuling in eurem forum. bin sehr froh, euch gefunden zu haben, denn mir brennt eine wichtige frage auf der zunge. ich...

  1. #1 hellokitty1780, 27.08.2006
    hellokitty1780

    hellokitty1780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Bin ein absoluter neuling in eurem forum. bin sehr froh, euch gefunden zu haben, denn mir brennt eine wichtige frage auf der zunge.
    ich selbst bin eigentlich ziemlich sportlich, mache alles von biken , klettern bis radfahren.
    da ich mit 164cm relativ klein bin, und auch zu schnellem muskelaufbau neige,vorallem bei den oberschenkeln, möchte ich im fitness studio ein bisschen dagegen wirken.
    nun geh ich in billigsdorfer studio, die für 10 euro im monat keine beratung bieten. also seid ihr meine letzte hilfe.
    ich will einfach mal wissen, wie frau richtig trainiert. ich fang halt immer an mit 30min cardio und geh dann halt die kraftgeräte durch. nur müsste ich warscheinlich dann eher den schwerpunkt des krafttrainings auf den oberkörper legen oder?
    wie trainiere ich meine beine schlank und nicht so kräftig?

    ich wäre euch sehr dankbar für zahlreiche antworten.
    bussi und danke im voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Beine schlank trainieren ??
    Ich glaube das wird in deinem Fall ein wenig schwierig. Meine Frau sagt sie haette das gleiche Problem, auch wenn ich ihre Beine einfach nur genial finde.

    Ich denke mal der ausschlaggebende Grund, warum du deiner Meinung nach zu muskuloese Beine hast ist das Biken und Klettern. Im Studio wirst du dir die nicht geholt haben. Von daher wirst du sie im Studio auch nicht duenner kriegen.
    Ich wuerde wegen der Beine die sicherlich super gut aussehen wenn du soviel Sport machst, nicht auf das Biken verzichten.

    Nichts fuer ungut aber Frauen sehen sich haeufig ein wenig zu kritisch. Keine falsche Scham wegen der Beine. Die sehen bestimmt 1a aus. Kannst ja mal ein Foto von dir hier reinstellen.
    Nicht das ich voyeuristisch veranlagt bin aber dann kann man das besser beurteilen.

    Ansonsten viel Spass beim Training.
     
  4. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frauentraining - Hantelübungen: Oberarm und Brust; konkrete Übungsvorschläge ... BITTE
    Auch ich bin gerade dazu gekommen und habe mir einige Beiträge hier angeschaut. Meine Fragen zu konkreten Übungen für Oberschenkelinnsenseite - konnten abgehakt werden. :]
    Bleiben noch Übungen für die Brustmuskeln, die eine Straffung der Brust und am liebsten auch Verkleinerung (doch das wird nicht möglich sein - habe ich auch schon hier gelesen) und Hantelübungen zu etwas schlappen Oberarmen.

    Mit welchem Gewicht sollten die Übungen begonnen werden.

    Wäre sehr schön da ich als Neuling mit dem Fachvokabular etwas überfordert bin - also wäre sehr schön wenn es Links zu bebilderten Übungen gäbe.

    Mein Fitnesstudio befindet sich in einem Enwicklungsland und viele Geräte die es in Dland gibt, gibt es hier nicht, Hanteln habe ich jedoch in allen Gewichtsklassen zur Asuwahl, auch Langhanteln, was mir fehlt sind nun Übungen dazu, die ich ohne Trainer mir selbst beibringen kann.

    Wäre sehr froh wenn man mir hier helfen könnte - aber das sind wohl alle die sich hier bewegen :wink

    Herzliche Grüße aus PP
     
  5. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    P.s.: Wichtige Zusatzinfo

    Noch etwas - da ich als Frau im Zenter schon eine ungewöhnliche Erscheinung bin, möchte ich nicht auch noch durch Liegestützen auffallen - deshlab suche ich für ein Brusttraining Hantelübungen ...
     
  6. #5 hellokitty1780, 28.08.2006
    hellokitty1780

    hellokitty1780 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die aufmunternden Worte von dir.
    Hast schon recht mit deinen Behauptungen, aber frau ist halt auch eitel und will perfekt sein.
     
  7. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schade -

    bis heute keine Antwort.
    Ich hatte gehofft vor meinem Training ein oder zwei neu Hantelübungen mit zu nehmen, jetzt gehe ich ohne.
     
  8. #7 Muscat Coach, 01.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    RE: Schade -

    Da musst du einfach mal auf dieser Seite hier stoebern und du wirst fuendig werden
     
  9. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Suchen - Training für Frauen?

    Ich habe mich ziemlich lange auf dieser Seite umgesehen und leider nichts gefunden, mag sein das ich mit Blindheit geschlagen bin, oder verschiedene Sprachen benutzt werden.
    Weil ich nichts gefunden habe, schrieb ich hier einen Beitrag.

    Ein direkter Link - das wäre wirklich sehr nett ...

    Tut mir leid wenn ich so hartnäckig bin, dich aunsonsten weiß ich leider nicht wohin mit meinen Fragen.

    Ich könnte ja mal die Kickboxer fragen die unter dem Center trainieren?
    Doch dem müsste erst einmal ein Sprachkurs vorausgehen, da die neue Landessprache bei mir noch nicht so sitzt.

    Mach es mir doch ein wenig einfacher - das wäre es.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  11. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mich bei NULL abholen

    Hantelübungen: Oberarm und Brust; konkrete Übungsvorschläge ... BITTE

    Kniebeugen ... Kreuzheben (???) ... Natürlich werden meine Muskeln nicht wie auf den Fotos ... Oberarm und Brust - Kniebeugen ...

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl keiner versteht mich :xx

    Gefunden nach 10 Sekunden - toll - was hast du denn eingegeben?
    Ich habe hier keine Zeitung, keine Fotos, NIEMAND mit dem ich mich austauschen kann und Gespräche bei denne ich das Vokabular das ihr täglich benutzt verstehne lernen könnte - mich müsste man bei Null abholen - das ist wohl viel verlangt - ich weiß ...

    Langsam verzweifel ich! :bumm
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Du wirst doch wohl noch anhand der Bilder erkennen können, welche Übungen für welche Muskelgruppe sind ::XX

    aber nun gut:

    Oberarme: Bizepscurls, Dips, Trizepsziehen am Kabel usw.
    Desweiteren auch Rudern und Klimmzüge

    Brust: Bankdrücken
     
  14. Aspara

    Aspara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dies sind die Vokabeln die auf meinem heutigen Zettel stehen! Danke!
    Auch für den Link, den ich mir heute mit mehr Zeit angesehen habe und siehe da, die Grafiken sind sehr gut und die Beschreibung der Übungen ebenfalls. Einzig das Model hat mich wohl gestern aus der Bahn geworfen, denn so will ich nicht aussehen.

    Langhantel ist auch eher ein "Männerteil" dass ist ein Vorurteil gegen das ich ankämpfen muss, sowohl bei mir auch be denen die den Raum des Centers mit mir teilen.
    Wann ich mich trauen werde weiß ich noch nicht ...
    Als einzige Frau kostet das schon Überwindung, Frauen kennt man hier nur auf dem Laufband nicht aber an Hanteln und wenn dann nur die gaaaanz Kleinen.

    Vielen Dank für die Hilfe -
    Wenn noch Übungen für Kurzhantel einfallen - immer her damit.

    Langhantel - da ist die Führung besser - einfacher
    Das bete ich jetzt vor mir her bis zum nächsten Training - Morgen

    Dazwischen lerne ich die neuen Vokabeln, denn mit denen an der Hand kann man in 10 Sekunden fündig werden :)
     
Thema: optimales training für problemzonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich meine beine schlank

    ,
  2. hantelübungen frau

    ,
  3. hantelübungen brust frau

    ,
  4. oberarme trainieren frau,
  5. hantelübungen oberarme frau,
  6. problemzone arme frau,
  7. trainingsplan problemzonen,
  8. problemzonen trainingsplan,
  9. hantelübungen arme frauen,
  10. hantelübungen brust frauen,
  11. wie trainiere ich meine beine frau,
  12. problemzonen trainieren,
  13. training für problemzonen,
  14. optimales training für frauen,
  15. wie trainiere ich meine oberarme als frau,
  16. hantelübungen oberarme,
  17. hantelübungen oberarm frauen,
  18. training oberarme frau bilder,
  19. frauenoberarme,
  20. hantelübungen brust MIT BILDERN,
  21. hantelübungen für die oberarme,
  22. wie trainiere ich meine problemzonen,
  23. optimales training frau,
  24. Hilfe bei schlappen Oberarmen,
  25. hantelübungen frau arme
Die Seite wird geladen...

optimales training für problemzonen - Ähnliche Themen

  1. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  2. Optimales Training - Anregungen und Tipps?

    Optimales Training - Anregungen und Tipps?: Guten morgen zusammen Ich habe mich nun hier angemeldet, um meinen Trainingsplan mit Hilfe des Austauschs mit Anderen zu optimieren Also:...
  3. optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio

    optimales Krafttraining bei einmal die Woche ins Fitnessstudio: Ich laufe sehr regelmäßig (alle 2-3 Tage). Meine kurzen Trainingseinheiten liegen derzeit bei 47 Minuten. (Diese Trainingsrunde kann natürlich...
  4. Optimales Kraftraining für Läufer

    Optimales Kraftraining für Läufer: Servus, der Titel sagt es eigentlich; ich bin hauptsächlich Laufsportler. Ich gehe alle 2-3 Tage laufen. Habe also meine sportlichen...
  5. optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split

    optimales Bauchmuskeltraining beim 3er Split: Ich beginn jetzt zum ersten mal mit einen 3er Split, in dem Bauchmuskeltraining nicht vorkommt, da man mir sagte man könnte es individuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden