Optimierung des Trainings mit eurer Meinung
Diskutiere Optimierung des Trainings mit eurer Meinung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
Thema:
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung - Ähnliche Themen
-
Optimierung Trainingsplan, Tipps?
Optimierung Trainingsplan, Tipps?: Hallo zusammen :-) Ich trainiere nun seit einigen Monaten in einem neuen Fitnesscenter (davor schon 1 Jahr trainiert). Nun frage ich mich wie... -
Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation
Optimierung einer (fehlerhaften?) Ernährungs/Trainings Relation: Einen wunderschoenen guten Tag :) Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, bezueglich einiger Fragen.Lese mich seit mehreren Tagen durch... -
Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA)
Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA): Hallo zusammen erstmal :) Ich bin seit diesem Monat im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und die Fettpolster... -
Trainingsplan optimierung?
Trainingsplan optimierung?: Montag: Brust/ Bizeps Brust:-Bankdrücken 4 Sätze, davon 2"aufwärmsätze" und 2 belastungsätze(max.6-8wdh), ab und zu ein 5. Maximalkraftsatz 2-... -
Trainingsplanoptimierung
Trainingsplanoptimierung: Moin! Ja, man kann so früh wach sein..... Hab ja schon Vorstellungsthraed eröffnet, wo mein Trainingsplan etwas bemängelt wurde.... Daraufhin...