Optimierung meines TP Hilfe!

Diskutiere Optimierung meines TP Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainiere jeden 2 Tag also: Mo, Mi, Fr, So usw.. mit 12-15wdh und 3 sätzen) Bin 15 Jahre alt, bin in Topform also ich brauche keinen TE um...

  1. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere jeden 2 Tag also: Mo, Mi, Fr, So usw.. mit 12-15wdh und 3 sätzen)
    Bin 15 Jahre alt, bin in Topform also ich brauche keinen TE um Rückenschmerzen vorzubeugen sonder einen mit dem ich meine Muskulatur aufbauen kann. :D

    1Tag

    Brust
    -Kabelziehen über kreuz
    -Dips
    -Bankdrücken ggf. KH oder /Positiv/Negativ
    -überzüge
    -Butterfly reverse

    Schulter
    -Schulterheben
    -Schulterdrücken
    -Rudern stehend

    Trizeps
    -Kickbacks
    -SZ French Press
    -Pushdowns
    -Engbankdrücken
    -Trizepmaschine
    -Scootcurl

    Bauch
    -Crunch, Rumpfseitbeugen oder Beinheben im unterarmstürtz

    is ein bisschen viel ich weis :)

    2Tag

    Beine
    -Beinstrecken
    -Wadenheben
    -Hackenschmittkniebeuge
    -Beinpresse
    -Abduktion
    -Beinbeuger

    Rücken
    -Klimmzüge
    -Latzug zur Brust/zum Nacken
    -Rückenstrecker

    Bizeps
    -Hammercurl
    -Kabelcurl
    -scootcurl
    -Konzentrationscure

    Bauch
    ""
    ""
    ""

    ...das wars!

    Also egal was Ihr habt einfach reinposten ich kann alles gebrauchen.
    Aso und dann noch nebenbei ich holle mir jeden Tag nach dem Training einen Eiweiss Protein Drink von der Marke BodyShapper .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optimierung meines TP Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du noch mal nen neuen Thread auf? Du hast deine Frage schon mal gestellt und es wurde dir bereits geantwortet. Wenn du unsere Antworten ignorierst, tippe ich mal darauf das du dir nicht wirklich helfen lassen willst und auch nicht die wahrheit hören willst. Also wunder dich nicht, wenn jetz die gleichen Antworten noch mal kommen -.-
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vielleicht möchte er es einfach zweimal lesen^^ :)

    Weitere Informationen: Brauche einen harten Trainingspaln (Splitt)
     
  5. DaGGi

    DaGGi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein so mein ich das nicht tut mir leid . Klar möchte ich die Wahrheit hören ist ja nun mal mein Körper und ich will das beste für Ihn.
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Plan verbringst du 2h im Fitnesstudio und solltest du das was länger durchziehen bist du übertrainiert. So weiteres ist echt zu standard das man s 1000 mal tippen muss.
     
Thema:

Optimierung meines TP Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Optimierung meines TP Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Optimierung meines Alltages

    Optimierung meines Alltages: Moin, Ich bin mal meinen 0815 Alltag durchgegangen und würde gerne wissen was ihr davon haltet, b.z.w. was man daran verändern könnte....
  2. Optimierung und Ergänzung meines Plans

    Optimierung und Ergänzung meines Plans: Hallo Leute! Bin neu, grüße erstmal. Ich bin Kampfsportler, und auch im Wettkampf aktiv. Mein Trainingsplan ist, wie ich vermute doch recht...
  3. TRX Plan Optimierung

    TRX Plan Optimierung: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:...
  4. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  5. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...