Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;))

Diskutiere Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;)) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Oreo-Peanutbutter Turm Zutaten 50 g gemahlene Mandeln 50 g gemahlene Haferflocken 10 g zarte Haferflocken 100 ml Hafermilch 1 EL Backpulver 1 EL...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oreo-Peanutbutter Turm
    Zutaten

    50 g gemahlene Mandeln
    50 g gemahlene Haferflocken
    10 g zarte Haferflocken
    100 ml Hafermilch
    1 EL Backpulver
    1 EL Backkakao
    1/2 Dose Kichererbsen Flüssigkeit
    75 g Puderzucker aus Xylit
    1 Tropfen Vanille Aroma
    1 TL Erdnusbutter Pulver
    1 TL Hafermilch

    Zubereitung

    Für die Pancakes alle Zutaten vermischen (gemahlene Mandeln, gemahlene Haferflocken, zarte Haferflocken, Hafermilch, Backpulver, Backkakao)

    und in Kokosöl ausbacken. Wem die Pancackes zu fettig sind, der kann die Pancackes auf ein Küchentuch legen damit das Öl abtropfen kann.

    Für den Fluff: Die Kichererbsen abtropfen lassen und die Flüssigkeit auffangen.

    Das Kichererbsenwasser mit einem Mixer steif schlagen, Puderzucker und Aroma leicht unterheben.

    Die Erdnussbutter wird mit der Hafermilch einfach angerührt.

    Nun werden die 2 fertigen Cremefüllungen mit den Pancakes geschichtet. Zuerst einen Pancake mit Fluff und Erdnussbutter bestreichen dann wieder ein Pancake und so geht es weiter, bis wir oben angekommen sind. Wer möchte kann das ganze noch mit Oreos verzieren.

    Nährwerte pro Portion
    kcal 868
    Kohlenhydrate 134 g
    Zucker 9,4 g
    Eiweiß 27,7 g
    Fett 35 g

    Oreo-Peanutbutter Turm - Nutri-Plus Online Shop[​IMG]
     
    Chris08 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 MuscleUpMyPassion, 25.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Okay die sehen derbe geil aus sind aber echt gecheated :D
     
  4. #3 johnny94, 28.06.2017
    johnny94

    johnny94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr lecker aus, wird ausprobiert!
     
  5. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wow das sieht ja lecker aus. Vielen dank für das Rezept!
     
  6. #5 Agil123, 18.08.2017
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Absolut Pervers aber meg geil danke dafür.

    Gruß Agil
     
  7. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht genial aus! Aber dürfte ich mir gerade nicht erlauben. Das Rezept muss ich mir aber mal merken ^^
     
  8. Anzeige

Thema:

Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;))

Die Seite wird geladen...

Oreo-Peanutbutter Turm (Cheat-Meal ;)) - Ähnliche Themen

  1. Latzugturm für zuhause gesucht

    Latzugturm für zuhause gesucht: Hallo Leute :) Bin noch recht frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Yassin und bin 19 Jahre. Mache jetzt seit ca. 1 Jahr...
  2. Fitnessturm und Training

    Fitnessturm und Training: Hallo ich habe mir so ein "Fitnessturm" zugelegt....
  3. Anleitungen für Turm

    Anleitungen für Turm: Guten Morgen zusammen, für mich ist dies Neuland. Bitte nicht gleich mekkern wenn mir ein Fehler unterlaufen ist. Also ich habe einen...
  4. Latisimus trainieren ohne Latzugturm?

    Latisimus trainieren ohne Latzugturm?: Hallo alle zusammen !!!! Wie kann ich Latisimus trainieren wenn ich keinen Latzug habe ??? Gibt es da alternativen ??? Danke für eure Antworten....
  5. Sturmtief "Kyrill"

    Sturmtief "Kyrill": Also hier (Hannover) schifft es schon den ganzen Tag, Wind noch relativ normal, soll aber im Laufe des Nachmittages zulegen. Wie sieht's bei euch...