Outdoorchef Kugelgrill Chelsea

Diskutiere Outdoorchef Kugelgrill Chelsea im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr, kennt sich jemand von euch mit Kugelgrills aus? Ich möchte diesen hier [Link entfernt] gerne meinem Freund schenken... Aber ich habe...

  1. #1 Fit.Candy, 20.04.2016
    Fit.Candy

    Fit.Candy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    kennt sich jemand von euch mit Kugelgrills aus?
    Ich möchte diesen hier [Link entfernt] gerne meinem Freund schenken... Aber ich habe selber nicht viel Ahnung, worauf dabei zu achten ist.
    Er grillt für sein Leben gerne und in unserer neuen Wohnung haben wir einen tollen Balkon, auf dem er auch grillen darf. Daher wollte ich ihm eine Freude zum Einzug machen und ihm einen Grill schenken!

    Wenn ihr sonst Tipps dazu habt, bitte gerne sagen =)

    Liebste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Outdoorchef Kugelgrill Chelsea. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Outdoorchef Kugelgrill Chelsea

    Ich meine mich zu Erinnern, dass Galileo mal ne Folge über Grill's gemacht hat - worauf man achten muss usw... vielleicht wirst du im Web ja fündig!
     
  4. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, für jemanden, der ab und an mal grillt, reicht ein ganz normaler Kugelgrill. Mit dem könnte man sogar mal ein bisschen smoken, wenn man den Deckel drauf macht. Aber sonst? Wer braucht das schon?
     
  5. johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey, ich kann dir den Lotusgrill - rauchfreien Grill empfehlen, weiterführende Informationen findest du hier [Link entfernt]. Damit kann dein Freund auch auf dem Balkon Grillen. In 3 Minuten bereit zum Grillen und ist leicht zum transportieren. Mit dem LotusGrill kann also endlich dort gegrillt werden, wo gegessen wird und der Grillmeister steht nicht mehr im Abseits. :D

    Viel Spaß
     
  6. Anzeige

Thema: Outdoorchef Kugelgrill Chelsea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kugelgrill bodybuilding