Oxandrolone

Diskutiere Oxandrolone im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von Oxandrolone? Wer nicht weiss was es ist, hier eine kurze Beschreibung: Oxandrolone ist bei Bodybuildern und Powerliftern vor...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was haltet ihr von Oxandrolone? Wer nicht weiss was es ist, hier eine kurze Beschreibung:
    Oxandrolone ist bei Bodybuildern und Powerliftern vor allem aus drei Gründen sehr beliebt. Zum einen bewirkt Oxandrolone einen starken Kraftzuwachs, da es die Kreatinphosphatsynthese in der Muskelzelle annregt, ohne dabei Flüssigkeit in den Gelenken und der Muskulatur zu speichern. Powerlifter und Gewichtheber, die nicht in eine höhere Gewichtsklasse rutschen wollen,machen sich dies zunutze, da es ihnen ermöglicht,stärker zu werden ohne gleichzeitig an Körpergewicht zuzunehmen. Der zweite Grund,weshalb Oxandrolone so beliebt ist,ist der,daß dieses Präparat bei keiner Dosierung aromatisiert. Oxandrolone ist eines der wenigen Steroide,das nicht in Östrogen konvertiert. Der dritte Grund,der für eine Einnahme von Oxandrolone spricht, ist ,das dieser Wirkstoff selbst in sehr hoher Dosierung keinen Einfluß auf die körpereigene Teststeronproduktion hat.Dies liegt daran, das es keinen Negativ-Feedback-Mechanismus auf die Hypothalamus-Hyphphysen-Hoden-Achse ausübt.Das heißt,bei einer Einnahme von Oxandrolone signalisieren die Hoden , anders als bei der Einnahme der meisten anabolen Steroide,dem Hypothalamus nicht die Freisetzung von GnRH (Gonadotropes Releasing Hormon) und LHRH (Luteinisierendes Hormon Releasing Hormon) zu reduzieren, bzw. ganz einzustellen. Da Oxandrolone nur sehr schwach toxisch wirkt und auch sonst kaum Nebenwirkungen hat, wird es von vielen Athleten über einen längeren Zeitraum eingesetzt. Dennoch sollte Oxandrolone nicht mehrere Monate hintereinander verwendet werden,da es wie fast alle oralen Steroide 17 -alpha -alkyliert ist und somit eine Belastung für die Leber darstellt.

    Fazit: Man legt dadurch nicht direkt an Gewicht zu, aber mehr Kraft bedeutet mehr Gewichte welche widerum mehr Gewicht bedeutet. Allerdings zählt das zu einem anabolen Steroid, wurde aber vor ein paar Jahren noch Kindern verarbreicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oxandrolone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    .. sicherlich in entsprechender Dosierung
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ach sag, ich glaube das ist bei jeder Arznei so;)
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    *g* hört sich jedenfalls interessant an der Stoff, würde gerne mal ne wissenschaftliche Publikation dazu lesen, im Inet findet man net sonderlich viel dazu
     
  6. Anzeige

Thema: Oxandrolone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oxandrolone

    ,
  2. oxandrolon erfahrung

    ,
  3. oxandrolone erfahrung

    ,
  4. oxandrolon dosierung,
  5. was ist oxandrolone,
  6. oxandrolone wirkung,
  7. oxandrolon,
  8. oxandrolon erfahrungsbericht,
  9. oxandrolon nebenwirkungen,
  10. oxandrolone einnahme,
  11. oxandrolon wirkung,
  12. oxandrolon erfahrungen,
  13. oxandrolon hoden,
  14. oxandrolon einnahme,
  15. was ist Oxandrolon,
  16. oxandrolon bodybuilding,
  17. oxandrolone dosierung,
  18. OXANDROLONE Beschreibung,
  19. oxandrolon erfahrungsberichte,
  20. oxandrolone erfahrungsberichte,
  21. oxandrolon forum,
  22. Oxandrolone erfahrungen,
  23. erfahrungen mit oxandrolon,
  24. f,
  25. ab wann wirkt oxandrolone