Paar Fragen zur Ernährung

Diskutiere Paar Fragen zur Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 92kg. Jetzt meine Frage. Wie viele kcal muss ich am Tag zu mir nehmen um abzunehmen. Ich gehe 3...

  1. #1 AntiBrot, 04.06.2012
    AntiBrot

    AntiBrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 92kg.
    Jetzt meine Frage. Wie viele kcal muss ich am Tag zu mir nehmen um abzunehmen.
    Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio (Krafttraining und 30min Ausdauer) und noch seperat 2-3 mal pro Woche 60min auf den Crosstrainer.
    Ich versuche morgens 3 Brötchen in der Schule zu essen und dann noch was Nachmittags. Abends versuche ich nur 2 Joghurts zu essen.
    Außerdem nehme ich täglich Vitamine (Orthomol Granulat und 2 Omega 3 Kampeln und eine Jod Tablette), weil ich fast auf alle Früchte allergisch bin.
    Ah und ich würde gerne ca. 10kg abnehmen.

    Mfg AntiBrot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paar Fragen zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AntiBrot, 05.06.2012
    AntiBrot

    AntiBrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weiss da jemand was ?
     
  4. #3 Chris90, 05.06.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich so zwischen 1800 und 2000 kcal halten.
     
  5. #4 AntiBrot, 06.06.2012
    AntiBrot

    AntiBrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab jetzt so 1925 kcal eingeplant.
     
  6. #5 2005vip, 06.06.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Kalorienbedarf hast du denn am Tag?
     
  7. Anzeige

  8. #6 AntiBrot, 08.06.2012
    AntiBrot

    AntiBrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie berechnet man den ? Hab jetzt Eine Woche lang nur 1925 kcal am Tag zu mir genommen und bin jetzt bei 89,8 kg
     
  9. #7 2005vip, 08.06.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du im I-net berechen lassen. Schick die Jungs von Google los, die finden das... :)
     
Thema: Paar Fragen zur Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlussfragen zur ern

    ,
  2. Fragen zu ernährung

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  2. Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-)

    Neu hier, neu im Fitnesstudio und direkt ein paar Fragen ;-): Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft mit dem Fitness anzufangen und mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich gehe...
  3. Ein paar Fragen eines Anfängers

    Ein paar Fragen eines Anfängers: Hallo zusammen, ich habe im Dezember im Fitness-Studio angemeldet, bin den guten Vorsätzen also etwas Voraus ;-) Kurz zu mir...Also ich habe...
  4. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  5. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...