pantothensäure

Diskutiere pantothensäure im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also,mir wurde vom arzt aufgrund eines angeblichen leichten mangels & zur verbesserung des immunsystems, vitamin B5 nahegelegt. jetzt hab ich...

  1. #1 Frechdachs, 10.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also,mir wurde vom arzt aufgrund eines angeblichen leichten mangels & zur verbesserung des immunsystems, vitamin B5 nahegelegt.

    jetzt hab ich mich schon auf sämtlichen seiten schlau gemacht aber alles was ich rausverstehen konnte ist das es für stoffwechselvorgänge gut ist.

    dort stand unter anderem auch das es für den aufbau/bildung von steroidhormonen gut ist-->>meine frage was ist das?und was bewirken diese hormone?

    dann verbinde ich mit besserem stoffwechsel einen gewichtsverlust(bitte korrigieren wenn ich mich irre)ich bin mit dem gewicht zufrieden zZ und es wäre für mich nicht gut wieder abzubauen.

    ich nehm die dinger erst wenn ich 100% weiß was die bewirken.ich weiß sie sind wasserlöslich & nicht gefährlich aber......

    vielleicht kann mir ja einer die wirkung so erklären das ich das auch verstehe.

    nachtrag: so hab jetzt die tabs hier,da ist nich mals ne packungsbeilage dabei.und es heißt richtig-->>calciumpantothenat(18mg pro kapsel)mehr steht da nicht*staun*

    lieben dank im vorraus
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pantothensäure. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: pantothensäure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pantothensäure bodybuilding

    ,
  2. pantothensäure gewicht

    ,
  3. forum pantothensäure

    ,
  4. pantothensäure und training,
  5. Pantothensäure körpergewicht,
  6. pantothensäure forum,
  7. trainieren mit pantothensäure