Parfum

Diskutiere Parfum im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey ho, ich wollte mal wissen, was ihr alle so fürn parfum nehmt? Ich nehme immer eins von Bruno Banani, aber das fläschchen is blad leer und ich...

  1. #1 James Ryan, 01.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho, ich wollte mal wissen, was ihr alle so fürn parfum nehmt?
    Ich nehme immer eins von Bruno Banani, aber das fläschchen is blad leer und ich wollte mich umsehn nach neuen gelen düften ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Parfum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also cih hab zur zeit Joop!(so einen Orangenen) riecht sehr gut, dann hab ihc noch Hugo Boss(So eine Kugel mit nem Orangenen Rand) reicht gut, dann hab ich ncoh so Mexx(in so nem viereckigen Blauen Fläschchen) riecht auch gut, dann hab ich so son duft vom Beckham^^(hat mir meien mum zu Weihnachten geschenckt :D:D)(in so einer braunen flasche) der riecht auch gut und dann hab ich ncoh von PUMA so Jamaika riecht befriedigend!
    Ich würd eins von denen nehmen , also kannst ja mal bei euch da in dem shop durchriechen, wirst bestimmt eins von denen 5 finden wo dir gefällt.

    MFG Georg
     
  4. #3 TheVanky, 01.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Och schade...ich wollt hier auch gerade was posten, aber dann seh ich ja, das du ein männliches Geschöpf bist.
    Naja...ich hab aber glaube noch so im Gedächtnis, dass das New Yorker (4 Men) ganz gut gerochen hat. Oder täusch ich mich jetzt?! Na egal...
     
  5. #4 Darkman, 02.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also momentan habe ich Tom Tayer.
    Rieche aber auch gern sOliver oder Bruno bananie.
    TNT ist auch nicht schlecht, und gelegenetlich auch günstig. Eigendlich gibt es viele gute Parfums die ich kenne :)
    Mexx gibt es auch viele.
    Wobei es ein Parfum gab welches ich nie vergessen habe. Und das ist Mexx Perspectiv, was es jetzt leider net mehr gibt *heul* das war mein bisher absolut unschlagbares Parfum...
     
  6. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AHh da fällt mir noch ein dass ich Jil Sander hab, riecht acuh verdammt gut ^^
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den alles :)

    ich hab adidas
     
  8. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ou Adidas ist auch sehr gut^^
     
  9. #8 Turnschuh, 02.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bruno banani (gut), diesel (auch gut), dann noch hugo boss (nicht schlecht aber die anderen gefallen mir besser) und puma jamaika (ebenfalls gut)

    Kann dir alle davon empfehlen ;)

    EDIT: Ach ja. kauf dir bitte nicht Dior Fahrenheit. Die Flasche sieht zwar cool aus aber das stinkt wie Sau. ;)
     
  10. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. #10 James Ryan, 02.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn eurer meinung nach das ultimative parfum für euch? Also dsa beste dass ihr kennt.

    ich geh morgen mal durch die city nach douglas und schlecker und co. ich riech mich durch :D
     
  12. #11 Birkenschubser, 02.03.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tabac riecht verdammt lecker.

    Das meinte auch meine letzte einpartynächtliche Bekanntschaft in den kurzen Kusspausen, in denen wir Luft holten. :lol:
     
  13. #12 Almidon, 03.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste ist m.E. von Armani "Black Code".
     
  14. #13 James Ryan, 03.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich entschlosse, mein Bruno Bannani doch zu behalten. hab zwar richtige geile düfte geschnuppert bei douglas, u.a. Hugo Boss, aber ic h glaube BB bringts am besten ^^
    hat gestern auf der Party jedenfalls den weiblichen Personen gefallen :D

    naja allerdings würde ich Bruno Bannani nicht für frauen empfehlen, meine weibliche bekanntschaft von gestern hatte das und .. das roch zum kotzen :zack

    Meine Ex Freundin hatte Puma.. das roch richtig geil ^^
     
  15. #14 Ill-uminatus, 11.03.2007
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hugo Boss - Soul
    Hugo Boss - Bottled
    =)
     
  16. Anzeige

  17. #15 Joey1900, 02.04.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze hauptsächlich ROUTE 66
    Genialer Duft find ich. Man(n) fühlt sich einfach besser wenn man(n) gut richt *g*

    Ab und zu noch Bruno Banani.

    Und nicht zuviel natürlich.
     
  18. #16 KingLui, 02.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema: Parfum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruno bananni SEO Bilder

Die Seite wird geladen...

Parfum - Ähnliche Themen

  1. Suche seiten mit Parfüms.

    Suche seiten mit Parfüms.: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin es leid immer für Parfüm so viel zu bezahlen. Eine kleine Flasche kostet...