passender Ernährungsplan für Kraft/Ausdauer

Diskutiere passender Ernährungsplan für Kraft/Ausdauer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe schon so einiges gesucht aber vermutlich stell ich mich zu dusselig an. Ich würde gerne mein Training auf Kraft/Ausdauer...

  1. s4nDer

    s4nDer Guest

    Hi,

    ich habe schon so einiges gesucht aber vermutlich stell ich mich zu dusselig an.

    Ich würde gerne mein Training auf Kraft/Ausdauer umstellen.
    Hab momentan nur Kraft gemacht und nich wirklich bis garnicht auf die Ernährung geachtet.

    Ich würde das jetzt gerne ändern.
    Mir ist bewusst das mir kein spezieller Plan erstellt werden kann mit Lebensmitteln etc. (zumal ich auch nicht wochenlang das Gleiche essen will)
    Aber vielleicht könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss.
    Wieviel Kalorien, was wie oft und wieviel essen (nur 3 Mahlzeiten oder auch Zwischenmahlzeiten beispielsweise...)usw.

    Bin 25 und wiege 80kg.
    Ich weiß zwar das ich viele Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehmen muss aber gibt es einen bestimmten Wert wieviele kcal ich nicht überschreiten darf?

    Dazu kommt das ein Ernährungsplaner (in Form von Software bzw. Büchern) bräuchte um den Plan dementsprechend zusammen zu stellen.
    Vielleicht könnt ihr da ja auch was empfehlen.

    Gruß
    s4nDer
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 04.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, so verückt wie es klingt, Esse viel und Trainiere hart . Das reicht.;)
     
Thema: passender Ernährungsplan für Kraft/Ausdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan kraft ausdauer

    ,
  2. ernährungsplan..kraft ausdauer

    ,
  3. ernaehrungsplan kraft

Die Seite wird geladen...

passender Ernährungsplan für Kraft/Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. passender Trainingsplan

    passender Trainingsplan: tach, ich suche nach einem Trainingsplan der mich nicht weiter in die Breite gehn lässt. Im moment trainiere ich noch eher auf masse, ich möchte...
  2. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  3. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  4. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  5. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...