Patti´s Trainingstagebuch

Diskutiere Patti´s Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Danke für die Antwort. Dann werde ich erstmal mit 3 bzw. 2 Sätzen beginnen und sehen wie´s sich entwickelt. Das Kniebeugen und Kreuzheben steht...

  1. #41 Patti90, 14.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die Antwort. Dann werde ich erstmal mit 3 bzw. 2 Sätzen beginnen und sehen wie´s sich entwickelt.

    Das Kniebeugen und Kreuzheben steht aber doch an einem Tag im Plan oder bin ich falsch?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    101
    Ja, steht im Plan...
    Ist aber wie gesagt schon ne starke Belastung für den unteren Rücken...
    Daher wie gesagt vlt mit 80% arbeiten...

    Könntest auch 2 unterschiedliche uk Tage mschen...
    Einen mit schwerem beugen... Und leichtem heben...
    Und einen mit schwerem heben und dafür leichtem beugen...

    Empfiehlt lyle soweit ich weiß auch in den faqs, wenn man beides gerne schwer trainieren will
     
  4. #43 Patti90, 14.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Mit den FAQ bin ich noch nicht ganz durch, die Traininginfos zu verstehen ist schon schwer aber dann noch in englisch 8o.

    Das mit den abwechselnden UKs ist ne gute Idee, macht Nik glaube auch aber er macht auch 4 TEs pro Woche :]
     
  5. #44 Patti90, 28.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    So LyleMcDonald habe ich am Sonntag mit einem Deload mit 80% begonnen. Erste UK Einheit war trotzdem anstrengend und heute komme ich vor Muskelkater immernoch kaum die Treppe hoch ::XX, die erste OK Einheit war dafür heute relativ easy...
     
  6. #45 Patti90, 09.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    36
    Moin zusammen,
    Die letzte Woche war trotz nur 90% relativ schwer, und jetzt hat mich direkt wieder ne Erkältung gepackt. Hoffe das ich jetzt gleich durch schonen nicht all zu lange pausieren muss. Wollte eigentlich morgen mit 100% UK einsteigen :(. Vielleicht klappts Montag oder Dienstag.
    Die Waage beginnt gerade zu stagnieren bei 92 kg. Jetzt geh ich nochmal um 200 kcal/Tag hoch auf 5400 (Errechnet 4500)...
     
Thema: Patti´s Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulley läsion bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Patti´s Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  3. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  4. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  5. Glamourrinas Trainingstagebuch

    Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...