Patti´s Trainingstagebuch

Diskutiere Patti´s Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; OK danke, "Ab Roller" habe ich gefunden. Vorher beim googeln von Rolls kam ein Rauchkühlsystem :1049: ::XX Muss mal schauen, denke aber eher...

  1. #61 Patti90, 04.05.2018
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    OK danke, "Ab Roller" habe ich gefunden. Vorher beim googeln von Rolls kam ein Rauchkühlsystem :1049: ::XX

    Muss mal schauen, denke aber eher Bulgarian Split Squat´s. Jetzt nur noch ein bisschen gedulden....
     
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  3. #62 Patti90, 28.05.2018
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    So erste TE des BPM hinter mir. Nach einem turbulenten Wochenende waren die 62,5% Kniebeugen ein erfreulich angenehmer Start (sonst hätte ich vermutlich pausiert). Das Density hatte es dafür in sich. 8o

    Der Ganze Spaß war nach 60 min schon rum, allerdings war ich mir auch nicht mehr ganz sicher wie viel Pause ich zwischen den Sätzen machen sollte :1041:. Trifft sich aber gut, da beibt gleich noch viel Zeit für den neuen Lebensmittelpunkt :)
     
  4. Irok89

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    Pausenzeiten zwischen den Übungen steht im Plan oder?
     
  5. #64 Patti90, 01.06.2018
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    Ich dachte auch es gelesen zu haben, doch jetzt finde ich es nicht mehr :1049:, jetzt mach ich 2-3 min damit bin ich sicher gut dabei :)
     
  6. Irok89

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    Grundübungen 3-5min
    Assistenten 2-3min
     
  7. #66 Patti90, 01.06.2018
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    Danke :]
     
    Irok89 gefällt das.
  8. #67 Patti90, 28.06.2018
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    So kleiner Zwischenbericht; die Hälfte von Woche 5 ist geschafft, die Gewichte nehmen subjektiv wahnsinnig zu, Objektiv aber immer noch unter dem meines letzten GK-Planes ::XX. Entscheidend ist aber letztendlich das Ergebnis :), die Waage steigt auch, wenn auch proportional mit dem KFA aber ich fahre so weiter. Diätet habe ich leichter wieder als zugelegt =)
    Der Sommerurlaub ist eh gelaufen also kann ich auch Fett werden :D:ham
    Gewicht: +3,5 kg, KFA +0,9 % (10,8% 3-Falten), FFM 82,9 kg -> 85,2 kg :) (mit Kreatineinnahme) (92,2 -> 95,5 kg)
    Ziel: Versprochen sind 35-50 % Zuwachs der Kraftwerte, ich strebe (eher erreichbare) 15-20% dann ist Luft nach oben zu freuen (Wäre KB 180, KH 200, BD 115-120) bis Jahresende.

    Reflektierend bin ich sehr froh von Lyle´s 2er Split weg zu sein, das UK-Volumen gepaart mit meinem Job und Cardio war einfach too much und hat mich psychisch und physisch zu fertig gemacht.

    Lese gerade noch Mark Rippetoe´s Programmgestaltung, neben vielen guten Tipps, aber auch das Trainingstagebuch eines seiner Athlethen (80 kg zu beginn) der binnen 3 Monaten 150 kg x 5 x 3 gesquatet hat, das kann ich jetzt nicht ganz glauben?!
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #68 SebastianKleinhans, 21.12.2018
    SebastianKleinhans

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    Ich hätte es jetzt nach der Genesung begonnen.
     
  11. LukasH197

    LukasH197 Neuer Benutzer

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    aber weniger soll manchmal mehr sein (?).
     
Thema: Patti´s Trainingstagebuch
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