Patti´s Trainingstagebuch

Diskutiere Patti´s Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; OK danke, "Ab Roller" habe ich gefunden. Vorher beim googeln von Rolls kam ein Rauchkühlsystem :1049: ::XX Muss mal schauen, denke aber eher...

1. #61 Patti90, 04.05.2018
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

OK danke, "Ab Roller" habe ich gefunden. Vorher beim googeln von Rolls kam ein Rauchkühlsystem :1049: ::XX

Muss mal schauen, denke aber eher Bulgarian Split Squat´s. Jetzt nur noch ein bisschen gedulden....

2. Anzeige

Schau mal hier: Patti´s Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Patti90, 28.05.2018
    Patti90

So erste TE des BPM hinter mir. Nach einem turbulenten Wochenende waren die 62,5% Kniebeugen ein erfreulich angenehmer Start (sonst hätte ich vermutlich pausiert). Das Density hatte es dafür in sich. 8o

Der Ganze Spaß war nach 60 min schon rum, allerdings war ich mir auch nicht mehr ganz sicher wie viel Pause ich zwischen den Sätzen machen sollte :1041:. Trifft sich aber gut, da beibt gleich noch viel Zeit für den neuen Lebensmittelpunkt :)

4. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Pausenzeiten zwischen den Übungen steht im Plan oder?

5. #64 Patti90, 01.06.2018
    Patti90

Ich dachte auch es gelesen zu haben, doch jetzt finde ich es nicht mehr :1049:, jetzt mach ich 2-3 min damit bin ich sicher gut dabei :)

6. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

Grundübungen 3-5min
    Assistenten 2-3min

7. #66 Patti90, 01.06.2018
    Patti90

Irok89 gefällt das.
  8. #67 Patti90, 28.06.2018
    Patti90

So kleiner Zwischenbericht; die Hälfte von Woche 5 ist geschafft, die Gewichte nehmen subjektiv wahnsinnig zu, Objektiv aber immer noch unter dem meines letzten GK-Planes ::XX. Entscheidend ist aber letztendlich das Ergebnis :), die Waage steigt auch, wenn auch proportional mit dem KFA aber ich fahre so weiter. Diätet habe ich leichter wieder als zugelegt =)
    Der Sommerurlaub ist eh gelaufen also kann ich auch Fett werden :D:ham
    Gewicht: +3,5 kg, KFA +0,9 % (10,8% 3-Falten), FFM 82,9 kg -> 85,2 kg :) (mit Kreatineinnahme) (92,2 -> 95,5 kg)
    Ziel: Versprochen sind 35-50 % Zuwachs der Kraftwerte, ich strebe (eher erreichbare) 15-20% dann ist Luft nach oben zu freuen (Wäre KB 180, KH 200, BD 115-120) bis Jahresende.

Reflektierend bin ich sehr froh von Lyle´s 2er Split weg zu sein, das UK-Volumen gepaart mit meinem Job und Cardio war einfach too much und hat mich psychisch und physisch zu fertig gemacht.

Lese gerade noch Mark Rippetoe´s Programmgestaltung, neben vielen guten Tipps, aber auch das Trainingstagebuch eines seiner Athlethen (80 kg zu beginn) der binnen 3 Monaten 150 kg x 5 x 3 gesquatet hat, das kann ich jetzt nicht ganz glauben?!

9. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #68 SebastianKleinhans, 21.12.2018
    SebastianKleinhans

SebastianKleinhans Neuer Benutzer

Ich hätte es jetzt nach der Genesung begonnen.

11. LukasH197

LukasH197 Neuer Benutzer

aber weniger soll manchmal mehr sein (?).

Thema: Patti´s Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulley läsion bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Patti´s Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

1. Trainingstagebuch Fahrrad

Trainingstagebuch Fahrrad: Hallo, ich habe mein Fahrrad wieder aus dem Keller geholt und möchte mir ein paar Pfunde abstrampeln. Dazu würde ich meine Ergebnisse (gefahrene...
  2. J.Hamm Trainingstagebuch

J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  3. zqn's Trainingstagebuch

zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden