Pause! ?
Diskutiere Pause! ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8) 1, 2, 3 oder sogar 4 Tage? gruß DarK_BluE
Thema:
Pause! ?
Die Seite wird geladen...
-
Pause! ? - Ähnliche Themen
-
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause
Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine... -
Trainingspause Ernährung
Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja... -
Fußball und Winterpause
Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir... -
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren.... -
2 Tage Training, 2 Tage Pause
2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...