v

Pause! ?

Diskutiere Pause! ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8) 1, 2, 3 oder sogar 4 Tage? gruß DarK_BluE

1. #1 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

dark_blue Neuer Benutzer

Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8)
    1, 2, 3 oder sogar 4 Tage?

gruß DarK_BluE

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Das kannst Du so pauschal nicht sagen! Kommt auch darauf an, was Du genau für einen Plan hast und wie oft Du welche Muskelgruppen ansprichst. Generell kann man davon sprechen, daß man alle Muskelgruppen einmal pro Woche trainieren sollte.

4. #3 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

dark_blue Neuer Benutzer

Wenn ich ins Studio gehe trainiere ich immer alle Gruppen, wie kann ich mein trainig effektiver gestallten um so bessere erfolge zu erzielen?

5. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Wie schon im anderen Thread gesagt, mach mal ein neues Thema dazu auf.

Als Pause ist 1 Tag (fast) immer gut, aber wie Sven schon sagte ist das individuell verschieden.

6. hastor

hastor Erfahrener Benutzer

was haste für nen Plan und wie lange trainierst du schon?

Thema:

Pause! ?

Die Seite wird geladen...

Pause! ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei "Pause" :D

Hilfe bei "Pause" :D: Hey Leute :) hab mal net kleine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Trainiere seit ca. 1 Jahr im Fintesstudio mit dem Ziel...
  2. 3er Split hintereinander - Pausen ?

3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich...
  3. Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause

Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...
  4. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...
  5. M.A.S.S Pause? Gewicht>wdh umrechnen?

M.A.S.S Pause? Gewicht>wdh umrechnen?: Hallo Zusammen, Ich trainiere seit jetzt ca. 1,5 Jahren M.A.S.S. seit ca. 1/2 Jahr Code Yellow (Davor 3 Jahre unsinn). Momentan ist es jedoch...