Pause! ?

Diskutiere Pause! ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8) 1, 2, 3 oder sogar 4 Tage? gruß DarK_BluE

  1. #1 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8)
    1, 2, 3 oder sogar 4 Tage?

    gruß DarK_BluE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pause! ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst Du so pauschal nicht sagen! Kommt auch darauf an, was Du genau für einen Plan hast und wie oft Du welche Muskelgruppen ansprichst. Generell kann man davon sprechen, daß man alle Muskelgruppen einmal pro Woche trainieren sollte.
     
  4. #3 dark_blue, 07.11.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ins Studio gehe trainiere ich immer alle Gruppen, wie kann ich mein trainig effektiver gestallten um so bessere erfolge zu erzielen?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im anderen Thread gesagt, mach mal ein neues Thema dazu auf.

    Als Pause ist 1 Tag (fast) immer gut, aber wie Sven schon sagte ist das individuell verschieden.
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was haste für nen Plan und wie lange trainierst du schon?
     
Thema:

Pause! ?

Die Seite wird geladen...

Pause! ? - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...