Pause! ?
Diskutiere Pause! ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie lange sollte ich nach dem Trainig pausieren? 8) 1, 2, 3 oder sogar 4 Tage? gruß DarK_BluE
Thema:
Pause! ?
Die Seite wird geladen...
-
Pause! ? - Ähnliche Themen
-
12 Wochen Pause - Einstieg?
12 Wochen Pause - Einstieg?: Hallo, ich habe derzeit ein Problem. Ich musste aufgrund einer Krankheit 12 Wochen komplett mit dem Training pausieren und bin letzte Woche... -
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in... -
Hilfe bei "Pause" :D
Hilfe bei "Pause" :D: Hey Leute :) hab mal net kleine Frage, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Trainiere seit ca. 1 Jahr im Fintesstudio mit dem Ziel... -
3er Split hintereinander - Pausen ?
3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich... -
Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause
Wiedereinstieg Fitness nach längerer Pause: Hallo, ich M (22) habe wieder angefangen nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) wieder zu trainieren. Meine Frage ist habt ihr i.welche Tipps welche...