pause

Diskutiere pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die frage muss ich jetzt hier stellen und will und muss das wissen.Die Muskeln wachsen nicht wen man keine pause inner woche macht?jetzt zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Die frage muss ich jetzt hier stellen und will und muss das wissen.Die Muskeln wachsen nicht wen man keine pause inner woche macht?jetzt zu den pausen macht ihr in der woche wirklich ein ganzen tag nix? das kann ich gar nicht.. starr ich auf meine hantelbank schon reit ich auf ihr rum :xx is das falsch? sollte man ein tag in der woche nur ausruhen?? oder wie sehen die pausen bei euch aus? baden warm/heiss?kein training? nicht mal kurzhantel curls?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach 3 Tage die Woche Training die anderen 4 Tage null komma nix. Die Muskeln müssen sich irgendwann auch mal erholen, die Ruhephasen sind genauso wichtig wie das Training.
     
  4. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    trainierst du 3 tage hintereinander oder 1tag training 1tag pause usw.?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mo. Mi. Fr. Training, manchmal auch anders, da ich zu Hause trainiere kann ich spontan sein.
     
  6. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ouh scheiss ich mache jeden tag 2 stunden das is wohl nix :( Mo-So das muss wohl geändert werden :)
     
  7. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Seth hast du ein bild von dir? das kann ich kaum vorstellen wenn man 3 tage nix tut das man dann dementsprechend aussieht oder seh ich das anderes? tät mich ma interessiern wennst Msn messenger hast add me "joei@gmx.de" :pr
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich trainiere auch nur 3x die woche, maximal 4x. mehr ist mir auch gar nicht drin. 2x nacheinander ist schon ein Riesen-Problem, da sich mein Körper nicht schnell genug erholt.

    da fällt mir doch glatt noch ein schöner Spruch von Dorian Yates ein (oder war es einer der Mentzers??):

    "Anyone who trains 6x a week for hours every day and says he is training hard doesn't know what hard training is"
     
  9. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet KF anteil? :crazy: hab ich auch sowas?
     
  10. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das hat jeder. KF bedeutet Körpefett Anteil, wenn ich mich nich irre ;)
     
  11. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man sowas den messen? glaub hab kein fett anteil :crazy:
     
  12. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also ohne fett anteil, hast du kein fett im körper?^^ naja, sei dir da ma nich so sicher..
    glaub kannst dir hier so nen messgerät billig kaufen.
    man kanns irgendwie noch anders messen, weiß aber nich wie das geht.
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, aber ich geb keine Bilder von mir raus ;) Aber glaub mir: 3-4 mal die Woche Training ist eigentlich bei den meisten Leuten üblich.
     
  14. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere Di-Do-So und sonst mache ich nix an Sport.
    Man kann aber jeden Tag trainieren wenn man nur weis wie mans macht.
    Wenn du jetzt sagen wir mal Montag trainierst, trainierst du nur den Oberkörper. Dienstag trainierst du dann auch aber dann nur den Unterkörper damit der Oberkörper sich ausruhen kann. Dann trainierste wieder Mittwoch aber dann wieder nur den Oberkörper damit sich der Unterkörper ausruhen kann.

    So kann man auch trainieren aber ich hab ja auch noch ein Privatleben ich kann ja nicht jeden Tag trainieren^^
     
  15. #14 Del Piero, 23.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Joey


    Bevor du jetzt den gesamten thread mit zig Fragen vollstopfst,lies dir bitte mal die Grundlagen durch,stehen alle auf der linken Seite.
     
  16. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    da finde ich nicht die dementsprechende antworten ihr seit schlauer :)
     
  17. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss das jetzt die gestellte frage nicht in das thema "pause" gehört aber wäre auch schwachsinnig ein neues thema zu erstellen für diese kleine frage und hab mich grad nicht fündig gemacht bei den grundlagen..

    also
    die frage: wie misst man den bizepumfang angespannt oder normal? danke
     
  18. #17 Almidon, 23.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Angespannt!
     
  19. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ah danke dir aber ich glaub das heisst eingespannt? wenn ich mich nich irre, hast den fehler von mir übernommen hihihihi
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 23.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt angespannt nicht eingespannt und in Zukunft würde ich dir auch mal empfehlen evtl. in einem Beitrag mehrer Fragen zu stellen und außerdem hat das Board hier eine editierfunktion ,d.h. du kannst auch nachträglich noch was in einen Beitrag einfügen!
     
  22. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon bemerkt danke piero :zack :bumm =)
     
Thema: pause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shawn Ray unterschiedliche Training Splits

    ,
  2. kraftsport Pause fett

    ,
  3. training dorian yates 2er split

    ,
  4. Kraftsport pause
Die Seite wird geladen...

pause - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.