pause

Diskutiere pause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Fairplay Und nur weil mir etwas Spaß macht muss ich es trotzdem nicht jeden Tag machen. Hey, Peace =) Klingt vom Prinzip her halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 smurfys, 27.07.2005
    smurfys

    smurfys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Peace =)


    Klingt vom Prinzip her halt manchmal ein wenig so, als macht den Sport jemand nur, weil er gemacht werden muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Del Piero, 27.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt bitte zum Thema zurück,wenn es geht.
     
  4. #43 Ektomorph, 27.07.2005
    Ektomorph

    Ektomorph Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    OK dann könntet ihr ja mal meinen Plan auseinander nehmen wenn ihr möchtet!

    Trainiere jetzt seit 2,5 Monaten jeden 2. bis 3. Tag diesen Ganzkörper Plan. Dauert ca 1,5 bis 2 Stunden je nach dem wieviel Zeit ich mir lasse.

    Ich trainiere so: (kenne die genauen Bezeichnungnen für einiege Übungen nicht genau!)

    10 min warm laufen

    Brust:
    Bankdrücken 3 Sätze 12Wdh
    Schrägbankdrücken 3 Sätze 12Wdh
    Buterfly 3 Sätze 12Wdh

    Bauch:
    Situps um mal Arme pausieren zu lassen 3 Sätze 30-40Wdh.

    Rücken:
    Übung wo man Stange sitzend Hinter den Kopf an den Nacken zieht 3 Sätze 12Wdh
    Übung wo man Kabel sitzend an den Bauchnabel zieht 3 Sätze 12Wdh.
    Übung für Muskeln überm Gesäß wo man den Oberkörper hochzieht.

    Beine:
    Beinpresse: 3 Sätze 12Wdh (diese und die vorletzte Übung beim Rücken bietet nochmal Armen Gelegenheit sich auszuruhen bevors dann richtig losgeht =)

    Nacken:
    Stehend Langhantelstange hinterm Rücken mit Nackenmuskeln hochziehen. 3 Sätze12 Wdh

    Arme: Sitzend Curls + stehend Curls wobei da dann die Hantel horizontal gehalten wird. 3 Sätze 12Wdh

    Danke schonmal für eure Diagnose =)

    Greets Matze
     
  5. #44 Cassiopeia, 27.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das nennst Du GK-Plan??? :crazy:
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, können wir nicht, es ging in diesem Thread ursprünglich nämlich mal um was anderes! Und deshalb wird jetzt hier mal zugemacht.
     
Thema: pause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shawn Ray unterschiedliche Training Splits

    ,
  2. kraftsport Pause fett

    ,
  3. training dorian yates 2er split

    ,
  4. Kraftsport pause
Die Seite wird geladen...

pause - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.