Pausen zwischen den Sätzen

Diskutiere Pausen zwischen den Sätzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! also ich benutze pro muskelgruppe 3 übungen mit jeweils 3 sätzen á 10 Wiederholungen. meine frage ist nun wieviel sekunden pause am besten...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    also ich benutze pro muskelgruppe 3 übungen mit jeweils 3 sätzen á 10 Wiederholungen.
    meine frage ist nun wieviel sekunden pause am besten zwischen den sätzen sind.
    ich mache zwischen den sätzen meist 20-30 sekunden pause. ist das okay oder wie??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pausen zwischen den Sätzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    zwischen den Sätzen mach ich 2min pause fdamit sich der Kreatinphosphat wieder auflädt
     
  4. #3 Del Piero, 24.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.

    @ Ocin

    Die Pause ist für die Resynthese der CP-Speiche gedacht.So bist du noch zu platt und kannst nicht genügend Gewicht heben.

    Pause länger und mit Gewicht hoch und Wdh. runter.
     
  5. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    würde 1 minute pause auch reichen?
     
  6. #5 Turnschuh, 25.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mindestens 1:30 min Pause machen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Dominic, 25.02.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es garnicht fr alle übungen gleich sagen!

    Bei Manchen brauch ich etwas länger pausen, bei manchen wengier... kommte cht auf die übung an
     
  9. #7 Del Piero, 25.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    2-3 min und die Speicher sind wieder voll,allerdings würden 2 min auch reichen.
    Ist Geschmackssache.
     
Thema: Pausen zwischen den Sätzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding pause zwischen den sätzen

    ,
  2. 30 sekunden pause zwischen sätzen

    ,
  3. wieviel sekunden pause zwischen den sätzen

    ,
  4. bodybuilding pausen zwischen den sätzen,
  5. bodybuilding satzpausen,
  6. 30 sekunden pause zwischen den sätzen,
  7. pausen zwischen den sätzen,
  8. bodybuilding 30 sekunden pause zwischen den sätzen,
  9. satzpausen reicht 30 sekunden,
  10. wie viele sekunden zwischen den sätzen,
  11. 30 sekunden zwischen den sätzen,
  12. wie viel sek pause zwischen den sätzen,
  13. wieviele sekunden pause zwischen den Sätzen ,
  14. wie viele sekunden pause zwischen den sätzen,
  15. wieviel pause zwischen den wiederholungen,
  16. ronaldo fett,
  17. zwischen den sätzen 30 sekunden pausieren,
  18. 20 sekunden pause zwischen sätzen,
  19. reichen satzpausen von 1 min im bodybuilding,
  20. 30sekunden pause zwischen den saetze,
  21. wie viel sekunden pausen zwischen sätzen,
  22. kraftsport pausen 20 sekunden,
  23. satzpausen bodybuilding,
  24. wie viel sekunden pause zwischen sätzen ?,
  25. bodybuilding 30 sekunden pause zwischen den sätzen?
Die Seite wird geladen...

Pausen zwischen den Sätzen - Ähnliche Themen

  1. Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?

    Kurze oder lange Pausen zwischen den Sätzen?: Hallo, ich bin mir z. Z. unsicher was die Pausen zwischen meine Sätzen angeht. Normalerweise mach ich 3 Sätze und versuch dabei auf gute 8 bis 10...
  2. Pausen zwischen den Sätzen ?

    Pausen zwischen den Sätzen ?: Hi! Wie haltet ihr das eigentlich mit Pausen zwischen den Sätzen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn man zu lange zwischen den...
  3. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  4. 3er Split hintereinander - Pausen ?

    3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich...
  5. Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht

    Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die...