pausen
Diskutiere pausen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi wie sieht es mit den pausen zwischen den übungen aus? ist es ok wenn ich mittags 30 min trainiere und abends nochmal 30min? oder sollte ich es...
Thema:
pausen
Die Seite wird geladen...
-
pausen - Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!
Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren.... -
3er Split hintereinander - Pausen ?
3er Split hintereinander - Pausen ?: Hallo zusammen, ich mache im Moment einen 3er Split Trainingsplan und bin noch nicht sooo lange dabei in Sachen Kraftsport. Bis jetzt habe ich... -
Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht
Änderung Sätze + WH und Pausen wenn es nicht mehr weitergeht: Ich habe 1,5 J. 3x/Woche Geräte + TRX trainiert und nach 3 J. Pause jetzt wieder angefangen. Seit 3 Mo 3x/Woche. Gerätetraining das die... -
Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag)
Hungeratacken nach dem Training (am Pausentag): Moin Freunde, ich hab für mich grad nen collen Trainingsplan erstellt. 1Tag Training 1Tag Pause. ABER an dem Tag wo ich nicht beim Sport bin... -
Trainingpausen wie richtig machen
Trainingpausen wie richtig machen: Hallo zusammen, zur Zeit trainiere ich folgendermaßen: Montags - Fitnessstudio (Brustmuskel, Rumpf,Bauch) Dienstags - Drachenboot fahren...