Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?

Diskutiere Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ihr Lieben, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Käuferverhalten beim Pay-What-You-Want Preismechanismus. Ihr würdet mir sehr...

  1. #1 Mary2013, 19.10.2013
    Mary2013

    Mary2013 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das Käuferverhalten beim Pay-What-You-Want Preismechanismus.

    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr die ca. 10 minütige Online Umfrage ausfüllen würdet. Damit die Ergebnisse aussagekräftig sind, benötige ich min. 500 ausgefüllte Fragebögen.

    Hier der Link dazu: Umfrage

    Liebe Grüße und vielen vielen Dank,
    Maren
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 21.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Einer mehr :)

    Arbeitslose haben einfach zu viel Freizeit :D
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 21.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    :D Dudeldideldum, juche.
     
Thema:

Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus?

Die Seite wird geladen...

Pay what you want - Wie sieht deine Zahlungsbereitschaft aus? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  2. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  3. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  4. Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht

    Gewichte untereinander lassen sich ja nicht vergleichen, wie sieht: das denn aber auf das Körpergewicht bezogen aus? Also das wie viel fache eures Körpergewichts "schafft" ihr denn so? Würde mich jetzt nur...
  5. Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild )

    Brust sieht komisch aus. Was tun? ( Mit Bild ): Hallo. Ich bin irgendwie unzufrieden mit meiner Brust, weil die einfach total komisch aussieht finde ich... Woran könnte das liegen und was könnte...