Periodisierung

Diskutiere Periodisierung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wer trainiert mit einer Periodiesierung der WdH-Zahlen? Lohnswert?

  1. #1 MejahDon, 20.12.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer trainiert mit einer Periodiesierung der WdH-Zahlen?
    Lohnswert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Periodisierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Periodisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. periodisierung bodybuilding

    ,
  2. periodiesieren bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Periodisierung - Ähnliche Themen

  1. Wann beginnt eine erfolgreiche Periodisierung?

    Wann beginnt eine erfolgreiche Periodisierung?: Servus, ich habe jetzt schon so viel über Periodisierung gelesen, aber eine eine genaue Definition was man mindestens verändern muss, um...
  2. Neuer 2er Split + Periodisierung

    Neuer 2er Split + Periodisierung: Hallo, hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht: 2er Split (volumenerhöht) Einteilung: Brust/Beine/Trizeps Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps...
  3. Neuer 2er Split + Periodisierung

    Neuer 2er Split + Periodisierung: Hallo ihr Sportverrückten, nachdem ich lange Zeit fast nur GK-Pläne trainiert habe ( jetzt schon über ein Jahr mit Pausen ) möchte ich nun mal...
  4. MV/ Periodisierung / Beweglichkeit

    MV/ Periodisierung / Beweglichkeit: Hallo zusammen 3 Fragen: 1. Um ein Bisschen Abwechslung in meinen Trainingsalltag zu bringen, möchte ich mal wieder "normales" Volumentraining...
  5. Periodisierung??

    Periodisierung??: ich wollte mal wissen ob ich nach den paar monaten ganzkörpertraining die ich als anfänger machen muss mit periodisiertem training fortfahren...