Persoenliche Rekorde

Diskutiere Persoenliche Rekorde im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Yeahhhhhh 94 km/h aufm bike - berg ab natuerlich. Wenn ihr besondere Leistungen dokumentieren koennt dann immer rein damit. Der Berg war auch...

  1. #1 Muscat Coach, 08.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Yeahhhhhh 94 km/h aufm bike - berg ab natuerlich.

    Wenn ihr besondere Leistungen dokumentieren koennt dann immer rein damit.
    Der Berg war auch ganz schoen abschuessig muss ich mal zugeben. :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persoenliche Rekorde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 09.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    und du zückst bei 94km/h mal locker dein Handy zum knipsen... ::XX
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur den Tacho fotografieren kann ja jeder, ich will als Beweiß wenigstens noch was von der Straße drauf haben :bäh
    Vielleicht hast du dir ja auch einfach nur ein Bike geschnappt und mit den deinen Mörder-Unterarmen im Freien die Pedalen gekurbelt ::XX
    Nee, Glückwunsch natürlich ;) Glaub mein Rekord war mal in der Rhön mit irgendwas zwischen 80 und 85kmh...also diesem Thread nicht würdig :D
    (uiui schon wieder viel zu viele smileys...)
     
  5. #4 KingLui, 10.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Muscat Coach, 10.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr seid mir ja ein paar freaks. Jedes halbwegs vernuenftige digitale Tachometer hat ne Memoryfunktion. Konnte also nach der Fahrt nochmal die Eckdaten aufrufen.

    Abgesehen davon, wenn ich es schaffe mit meinen Armen, das Vorderrad (wo ja gemessen wird, da ansonsten bei Polar der Funkabstand zu gross ist) auf 94 km/h rotieren zu lassen, waere ich jetzt nicht hier sondern bei Thomas Gotschalk in Wetten Das :D
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ruhig, wir glauben dir doch :ooh

    Stimmt, Tacho ist ja normal am Vorderrad, verdammt ::XX
     
  8. #7 Rinoceronte, 14.01.2008
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage:

    Was passiert eigentlich, wenn man mit 94 Km/h (auf dem Fahrrad) in einer 50er Zone geblitzt wird?!?

    Kriegt man dann auch nen Strafzettel oder Punkte? :p
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich persönlich hab kein Kennzeichen am Fahrrad ::XX

    Passiert natürlich nix...
     
  10. #9 HannoverOlli, 14.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also ich find 94 aufm rad schon ziemlich ... riskant ::XX

    da würde mir glaub ich ganz schön die düse gehen :D
     
  11. #10 KingLui, 14.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Muscat Coach schon seinen Rekord präsentiert, dann werde ich das jetzt auch mal tun. Ich bin mit meinem Vater mal von uns zu Hause (bei Hannover) mit unserm alten Mercedes (den wir mal hatten, jetzt verkauft) nach Gengenbach gefahren. Das liegt in Baden-Würtemberg. Als wir nun schon 390km unterwegs waren, streikte der Motor mitten auf der Autobahn, als es steil bergauf ging. Mein Vater rollte auf den Standstreifen. Er war völlig ratlos. Ich wusste, dass ich viel Kraft habe und bat ihm an, den Mercedes die restlichen 100km zu schieben. Da lachte er mich nur aus, aber ich stieg auf dem Standstreifen aus und macht mich ans Werk. Zuerst waren wir noch ziemlich langsam (mein Vater lenkte und ich schob)...Aber als ich dann so richtig in Fahrt war, ging es gut ab. Mein Vater hatte natürlich zufällig seine Cam dabei und schoss ein Foto, als ich berghoch geschoben habe. Hier der Beweis:

    [​IMG]

    ;) ;) ;)

    MfG KL
     
  12. #11 Muscat Coach, 15.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    :D :lol:

    Wobei der Kilometerstand mich noch mehr beeindruckt
     
  13. #12 KingLui, 15.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also jetzt mal kurz im Ernst... :D
    Wir hatten früher wirklich einen Mercedes und 300000km sind kein Problem. Unser Nachbar fährt auch einen alten Mercedes (Diesel) und hat 430.000km runter.

    MfG KL
     
  14. #13 Konstanze76, 13.03.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was´n hier los? Längenvergleich? :bäh

    Da kann ich mitgehen: Bin letztes WE an einem Tag 86 km gewandert...
     
  15. #14 James Ryan, 13.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ---> die letzten 3 Jahre Dodentochtmarsch in Belgien: 100 km an einem Tag gewandert :D

    ---> letztes Jahr nijmegen in Holland: 200 km in 4 Tagen gewandert ;)
     
  16. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wandern?

    pennt man da net ein? :xx :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wirklich geiler thread! :D

    Zählen hier auch wer die meisten Burger schafft? Damit das nicht so zu sehr vom Thema abkommt, könnte ich die Burger auch auf meinem Rad essen. :D
     
  18. #17 KingLui, 13.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    6 Cheeseburger und 1 Chickenburger+Mayo!
    Ihr seid dran! :lol:
     
  19. #18 the dude, 13.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    dat topp ich aber :D 5 cheeseburger und 20 chicken mcnuggets =)
     
  20. Anzeige

  21. #19 KingLui, 14.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also die 6 Cheeseburger+1 Chickenbruger JEWEILS mit einer Mayo :lol: :lol: :lol:
     
  22. #20 James Ryan, 14.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0


    Junge du hast echt keinen Schimmer :zack
     
Thema: Persoenliche Rekorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad berg kmh rekord

    ,
  2. wer hat die meistenburger gegessen

Die Seite wird geladen...

Persoenliche Rekorde - Ähnliche Themen

  1. Liegestütze (Weltrekorde)

    Liegestütze (Weltrekorde): Servus wir hattes doch letzens von Liegestütze, mir ist da was interessantes in die Hände gefallen :)...